Bin in der realschule7.klasse möchte in der8.klasse auf das gymnasium wächseln ist das möglich Meine noten - Englisch 3 Mathe 3 Deutsch 2 Gesamtdurchschnitt2,2?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man wechseln schon wächseln schreibt ,würde ich warten und es im nach hinein nachholen . ist nur unnötig stressig für dich genieße noch deine Freizeit

Dankeschön für die antworten 

Also am gymansaium hat man ja 2 fremdsprachen einmal [französisch was ich wählen würde ] und englisch denkt ihr ich komme mit französisch hinterher {französisch haben die auf dem gymnasium seit angang der 6.klasse }

Würde ich an deiner stelle lassen (Zitat: "wächesln")

Dein schnitt auf der Realschule ist "okay" bis "gut", ich würde sagen auf dem Gymmi stehst du dann auf 4. Ich würde es lassen.

Wird bestimmt schwer, ist denke mal aber machbar

Wenn du bereit bist, zu lernen, ist das definitiv machbar.

Was möchtest Du wissen?