Bin in der Normanie -wo finde ich Mineralwasser wie in D zB beiLidl/Aldi mit Kohlensäure?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Supermärkten. Die gibts auch in der Normandie. Lidl auch

Ja - du hast Recht. Aber das Wasser da hat kaum Kohlensäure - jedenfalls nicht so viel wie in Deutschland.

LG

0

Ich wette, daß es auch in der Normandie Geschäfte gibt, die Wasser mit Prickel verkaufen.

Frag einfach den nächsten Einheimischen nach einem Supermarkt.

Im Supermarkt. Gibt es zwischenzeitlich auch in der Normandie. Auch wenn du es nicht glaubst.