Bin in der "Downphase", bezüglich meines Lebens.... soll ich ihr davon was erzählen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich würde es machen.

Es kann gut sein, dass dir dein Instinkt das sagt, weil du es irgendwo loswerden möchtest. Das ist verständlich, mir ginge es da auch nicht anders. Wahrscheinlich würdest du dich erleichtert fühlen, wenn du ihr einfach mal deine Sorgen aussprichst.

Überlege dir, was sie für ein Mensch ist. Ist sie generell eher verständnisvoll, ist sie leicht von Problemen anderer runterzuziehen? Kannst du dir daraus ableiten, wie sie auf deine Probleme reagieren würde?

Falls sie sensibel ist, wäre es für sie jedenfalls nicht so angenehm, aber in jedem Fall wäre es für dich hilfreich, es zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es ihr. Erklär ihr wieso du den Kontakt abgebrochen hast. Alleine duchrstehen ist nicht immer die richtige Lösung (hab da so meine eigenen Erfahrungen). Sag ihr was du empfindest, das du ihr verdtraust und was sache ist. Sowas ist oftmals Grunbdlage einer Beziehung, also nicht nur das Vertrauen, sondern auch etwas, das nur ihr wisst und was euch gegenseitig öffnet. Frauen wollen niemals unaufgeklärt sein, sie wollen alles wissen und interresieren sich auch eigentloch immer dafür, auch wenn es nicht so aussieht. Wenn sie es Wert ist wird sie es verstehen!

Wünsche viel Erfolg noch und glaub mir du bist nicht der Einzige und schon gar nicht allein, also schnab sie dir und erklär ihr es ausführlich und wichtig, sag was du empfindest!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir erstmal nur meine Sicht (als Mädchen) erzählen

Ich denke du solltest mit ihr reden. Sicherlich ist sie verletzt, da du dich erst sehr für sie interessiert hast, aber sie jetzt quasi zurück stößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich würde deinem Bauchgefühl folgen, 
mach dir keine Gedanken, es kann doch nix schlimmes passieren wenn man daran glaubt das alles gut gelingen wird.
Ich glaube an Dich. & Wünsche dir Viel Glück.
Und wieso solltest du Sie den verlieren? Solange es keine Gründe gibt das sie dich im Stich lässt kann auch nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr erzählen, wenn dir dein Bauchgefühl das sagt... Aber nicht im Chat, sondern im "wirklichen" Leben! Glaub mir, Mädchen sind, was solche Themen angeht, ziemlich gefühlsvoll☺ Nur keine Scheu😊 Besser du erzählst ihr davon, denn sonst wundert sie sich, warum du so "down" bist.... Alles Gute♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es Ihr, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Zusätzlich wirst Du an Ihrem Interesse u Verhalten merken, wie nahe es ihr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ganz offen, ob du ihr von einem Problem in deinem Leben erzählen kannst...

Also so würde ich es machen:)

Viel Glück und Kopf hoch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?