Bin in der besten-freundin meiner freundin verliebt, was soll ich tuhen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten mit deiner Freundin schliss zu machen und heimlich mit der besten Freundin zusammen sein mein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, für eine wirst du dich wohl entscheiden müssen. Hast du denn den Eindruck dass die Beste Freundin deiner Freundin auch Gefühle für dich hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jriddle
04.02.2017, 02:13

Ja, sie will mich andauernt uarmen. Aber sonst uarmt sie halt niemanden. selbst meine freundin wundert sich schon.

0

Junge du bist noch jung. Du wirst eh bald mit deiner freundin nicht mehr zusammen sein. Verschwende nicht deine zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lamo du bist 15 du wirst noch genug Freundinnen haben (muss ned sein ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?