Bin in der 9. Klasse und keine Freundin! Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, beantworte dir selber diese frage:

wofür brauchst du eine freundin, du bist doch höchstens 16 jahre alt... wie ist es denn bei den bisherigen beziehungen deiner freunde etc. ausgegangen, die haben doch sleber auch keine beziehung, die länger als 2-3 monate gehalten hat. warte doch lieber mal bis du auf eigenen beinen sthest und eine freundin zu schätzen weißt

ps.:so wie du danach fragst klingt es so, als wolltest du eine freundin NUR um deinen freunden zu sagen "ja leute, ich habe eine freundin am start"

So schlimm ist das ja nicht... Ich bin in der 10. hatte auch noch nie einen Freund(ehrlich gesgt weiß ich auch nicht warum :D) Aber wenn du ein mädchen kennenlernen willst, sei nicht schüchtern und geh einfach auf sie zu (ohne dabei aufdringlich zu werden). Falls irgendwo partys sind, frag doch mal ein mädchen, das dir gefällt, ob sie mit dir tanzen will. Du solltest es allerdings immer ernst meinen, wenn du mit einer was anfängst. Es gibts schon genug a****löcher, die jede x beliebige zum rummachen ausnutzen.