bin in den falschen verliebt.was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde du solltest abwarten, da sie sich eventuell in dich verlieben könnte, geschweige denn sie weiß das du in sie Verliebt bist und ignoriert es bzw will nichts damit zu tuen haben. Ich finde du solltest dich gar nicht damit runter ziehen, ich meine wenn sie es nicht wert ist wie du ja geschrieben hast solltest du sie am besten Vergessen. Lenk dich ab unternehme viel, nehme dir Zeit mit denn wichtigen dingen in deinen Leben wie z.B deiner Familie oder leg dir ein Haustier an was dich auf denn Beinen bringen kann etc. Natürlich solltest du dir 2 mal überlegen ob du ein Haustier haben willst:-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tutu mir leid aber erlich gesagt kannst du gar nichts tun auser abwarten ich würde sie in ruhe lassen und vermeiden das ich sie immer seh und ander leute mal treffen um sie zu vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste, das du tun kannst ist: NICHTS.

Ihr verbieten kannst du leider nichts und sie zwingen sihc in dich zu verlieben auch nicht. Wenn es aus euch nichts wird, und zumindest scheinst du das erkannt zu haben, ist es das Beste, wenn du Abstand zu ihr wahrst. Sie nicht sehen, nicht mit ihr reden, dich mit anderen treffen und einfach etwas tun. Duwirst mit der Zeit von alleine aufhören an sie zu denken, es wird nur Zeit brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ?

Ihr seid nicht zusammen du kannst ihr nicht verbieten, wenn mit ihr reden und das wars. Du liebst sie nicht das ist keine Liebe, vergiss sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?