Bin in den falschen verliebt er spielt mit allen Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es nicht peinlich ganz im Gegenteil, ist doch schön, wenn du so stark auf einen anderen Menschen reagierst. . So etwas passiert jedem . auch Jungs.  Denk nicht zu viel darüber nach und versuche es abzuhaaken.
Und wenn du mutig bist, dann versuchst du beim nächsten mal den Jungen in diese Situation zu bringen.

Genieß dein Leben!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eigentlich nur eine Möglichkeit: Du musst offensiv vorgehen und den Jungs zeigen, was Sache ist! Sprich den Neuen an, ob er mit dir in den neuen Pixarfilm gehen möchte, Ende offen. Dann musst du ihm vielsagend zuzwinkern. Das ist das wichtigste!!! Nicht vergessen! ;););)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht nicht von Liebe sprechen sondern eher von einem Schwarm, das macht die Sache nicht ganz so ernst. Wenn Du Deinen Freund nicht liebst musst Du Dich trennen denn so verschwendest Du nur Deine und seine Zeit. Dann bis Du auch frei für etwas Neues. Das Erröten muss Dir nicht peinlich sein. Das fällt dem anderen gar nicht so stark auf wie Dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?