Bin in den bruder meines kumpels verliebt. Aber ich glaube das mein kumpel in MICH verliebt ist.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbe Situation wie bei meinem Onkel.
Er war in die Schwester seiner Schulkameradin verliebt - und diese auch in ihn, jedoch ebenso auch seine Schulkameradin in ihn.

Nun jetzt sind sie schon seit 15 Jahren glücklich zusammen (er + Schwester) und alle verstehen sich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine frage ist:wie mache ich den bruder auf mich aufmerksam und verletze meinen kumpel dabei nicht(er weiß das ich in seinen bruder verliebt bin und er auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das ist schlecht.

Beides sausen lassen
Du den Bruder
Er dich

Wäre das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?