bin in den bruder meiner besten freundin verliebt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also der altersunterschied finde ich spielt nicht so eine rolle. wie verstehen die beiden sich denn untereinander? könnte sein, dass er dich immer nur als die freundin der doofen schwester wahrgenommen hat. du solltest mal probieren mit ihm ins gespräch zu kommen. vielleicht kann deine schwester ja mal mit ihm skypen wenn er im ausland ist und du sitzt daneben und fragst ihn auch mal was oder so. ansonsten triff dich oft mit ihr, wenn er wieder da ist! sei dir aber darüber im klaren, wenn es nicht hält mit euch, magst du bestimmt nicht mehr gerne zu denen nach hause gehen

Also wenn du ihn wirklich magst ist der altersunterschied kein problem:) Der bruder meiner besten Freundin war auch 16 und ich 14 aber das war dann egal. Verscuh doch erstmal mit ihm befreundet zu sein und dann guck wie es sich so entwickelt. Irgendwann wird dir klar ob er dich auch mehr mag oder nicht und so kannst du auch jetzt schon zeit mit ihm verbringen. ;)

Wenn er wieder da ist frag ihn was er beim praktikum gemacht hat, obs ihm spaß gemacht hat und ob er weitter in diese richtung gehen wird

Ich finde es erstmal echt cool von deiner Freundin, dass sie dich unterstützt.... Das machen nicht viele so. Naja, ich würd warten, bis er wieder da ist und dann dich öfter bei deiner Freundin treffen... Da wirst du 1. rausfinden, ob er eine Freundin hat und 2. ihn öfter sehen und ihn ansprechen.... Nur weiß ich nicht ob er das so cool fände, mit einer Freundin seiner kleinen Schwester zusammen zu sein... Du musst es aber zumindest versuchen.

Ich wünsche dir Glück! :)

blackangle99 27.06.2013, 15:52

ja das mit dem öfter sehen ist kein problem sie sind nochdazu meine nachbarn

0

Was möchtest Du wissen?