bin in besten Freund verliebt doch will keine beziehung? :/

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! hatte auch mal so ne situation! hatte mich in meinen BF verknallt... nur war da noch problem: 1. er war jünger 2. er hatte ne freundin (meine BF) 3. er geht mit meiner kleinen schwester in eine klasse deswegen wollte ich auch nicht mit ihm zusammen sein

Ich hab auch echt manchmal das gefühl dass er in mich verknallt ist... ich würde mich mit ihm aussprechen.. vielleicht sind das ja auch nur sommergefühle oder so:D ihr könnt ja erstmal freunde bleiben und das tun was euch lieb ist (küssen, ...) wenn ihr dann mehr wollt könnt ihr immernoch mehr machen ! ich würde jetzt aber nur nichts überstürzen und erstmal kleine momente in den vordergrund bringen. ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!! lg:D

Frage ihn einfach ob er in dich verliebt ist. Gerade in einer Beziehung kann man viel Spaß haben. Ich würde das nicht ablehnen.

Also ich kann dir sagen, dass man Gefühle nicht wirklich unterdrücken kann, aber das sie nach der Zeit vergehen können. Wenn es dein bester Freund ist und du mit ihm zusammen bist, besteht die Gefahr, das wenn ihr euch trennt ihr nicht mehr die besten Freunde seid. Es muss aber nicht so sein. Also mein Rat ist, überlege es dir gut :)

LG

Freund macht Schluss weil ich vor der BZ Sex mit andern hatte ( in einer BZ )?

Hallo an alle..
Ich bin echt fertig

Ich habe meine große Liebe gefunden und bin jetzt ca seit 1 Jahr mlt ihn zusammen. doch er will gehen weil ich vor der BZ mit ihm Sex mit 2 andern hatte. Ich bin seine erste frsundin also auch sein erstes Mal gewesen. Ich meine er hätte vor mir ja auch jemand treffen können. In einer BZ ist Sex normal. Nicht jeder hat so viel Glück wie er das man bei der ersten BZ jemand findet mit dem es auf Dauer wirklich super klappt. Ich verstehe ihn nicht er sagt er kommt nicht damit klar das seine Freundin mit jmd andwrem geschlafen hat. Ihn macht das kaputt. Aber ich war ja keine schla. Ich war verliebt. Und in einer BZ.

Könnt ihr mir helfen. Ich weiß  nicht was ich noch sagen soll, er versteht es einfach nicht das das nichts  mit uns zu tuen hat was Vergangenheit war. 😪

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund des Ex Partners, und jetzt?

Ich habe mich in den besten Freund meines Ex verliebt, welcher auch gleichzeitig mein bester Freund ist, und es ihm heute gestanden.
Seine Reaktion war überraschend positiv und er wäre ebenfalls bereit für mehr als nur Freundschaft.
Das Problem: Der Ex.
Mein Schwarm möchte ihn nicht verletzen, geschweige denn die Freundschaft zu ihm zerstören und nun wissen wir nicht, wie es weiter gehen soll :(
Hat da jemand schon Erfahrung mit gehabt?
LG

...zur Frage

Hab ich mich in meinen besten Freund verliebt, obwohl ich einen Freund habe?

Seit gut 3-4 Monaten versteh ich mich mit einem Jungen aus meiner Stufe wirklich sehr gut. Wir haben schon sehr viel zusammen unternommen und ich mach auch echt gerne was mit ihm. Jetzt gibt es allerdings auch mehrere Gerüchte dass er und ich was miteinander haben.

Die 2. Sache ist dass ich seit über 3 Jahren in einer Beziehung bin die auch eigentlich sehr gut läuft.

Jetzt steht da ein eigentlich weil ich irgendwie das Gefühl hab ich hätte mich in meinen besten Freund verliebt weil ich oft an ihn denke und auch innerlich eifersüchtig bin wenn er von anderen Mädchen spricht oder mit anderen Mädchen was unternimmt.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Schluss machen weil ich vielleicht in jemand anderen verliebt bin oder in der Beziehung bleiben und hoffen dass diese Gedanken verschwinden. Ich bitte um Hilfe

P.S. Keine Vorwürfe keiner kann was für seine Gefühle .. und nein ich habe meinen Freund natürlich nicht betrogen und irgendwas gemacht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?