bin in besten Freund verliebt doch will keine beziehung? :/

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo! hatte auch mal so ne situation! hatte mich in meinen BF verknallt... nur war da noch problem: 1. er war jünger 2. er hatte ne freundin (meine BF) 3. er geht mit meiner kleinen schwester in eine klasse deswegen wollte ich auch nicht mit ihm zusammen sein

Ich hab auch echt manchmal das gefühl dass er in mich verknallt ist... ich würde mich mit ihm aussprechen.. vielleicht sind das ja auch nur sommergefühle oder so:D ihr könnt ja erstmal freunde bleiben und das tun was euch lieb ist (küssen, ...) wenn ihr dann mehr wollt könnt ihr immernoch mehr machen ! ich würde jetzt aber nur nichts überstürzen und erstmal kleine momente in den vordergrund bringen. ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!! lg:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir sagen, dass man Gefühle nicht wirklich unterdrücken kann, aber das sie nach der Zeit vergehen können. Wenn es dein bester Freund ist und du mit ihm zusammen bist, besteht die Gefahr, das wenn ihr euch trennt ihr nicht mehr die besten Freunde seid. Es muss aber nicht so sein. Also mein Rat ist, überlege es dir gut :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm sagen. Wenn du glaubst, dass er auch Gefühle für dich hat, dann musst du es einfach wagen. Wenn er sagt, dass er keine Gefühle für dich hat, dann sag ihm das du etwas abstand brauchst um deine Gefühle zu ordnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn einfach ob er in dich verliebt ist. Gerade in einer Beziehung kann man viel Spaß haben. Ich würde das nicht ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doch auch in einer Beziehung Spass haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix wird sich ändern wen du mit ihn in einer Beziehung bist alles wird und ist genauso wie früher es auch war. Außer das Ihr euch Küsst und vileicht Sex haben könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist viel zu jung und keine panik, wahrscheinlich will ER gar nichts von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genau so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?