Bin in beide fächer Schlecht Nachprüfung Mathe oder Chemie Thema ist Aufbau des Periodensystem kann man das einfach lernen oder Lieber mathe zylinderoberfläche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du letztendlich selbst entscheiden. Der Aufbau des PSE ist allerdings ein sehr weites Thema, während die Berechnung einer Zylinderoberfläche sehr eng gefasst ist.

Deswegen würde ich eher zu Mathe tendieren.

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khaled11
12.07.2017, 21:32

Ich danke dir aber wie meinst du das mit dem Periodensystem ist es schwer ?

1

Such mal im Internet da gibt es super Merkhilfen für das Periodensystem!

Die Zylinderoberfläche wirst du auch schaffen!

Viel Glück bei deinen Prüfungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khaled11
12.07.2017, 21:33

Danke aufjedenfall ich habe eine frage noch ist das sehr schwer Aufbau des Periodensystem

0

Was möchtest Du wissen?