Bin in Abofalle getappt! Was tun?

5 Antworten

Ruf an und wenn du darüber nicht aufgeklärt wurdest dass du es innerhalb 14 Tagen wieder zurück geben kannst verschiebt es sich auf 6 Monate und du rufst einfach an und sagst du willst es nicht und wenn die mit einer Anzeige drohen klärst du denen deine rechte auf und sagst dass du es nicht zahlen wirst weil du es nicht mehr willst

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von super fast mobile kündigen?

Hallo,

Ich bin in eine Abofalle geraten... Gestern bekam ich diese sms:

"E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Super Fast Mobile berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter."

Habe dann bei e-plus angerufen und eine Drittanbietersperre machen lassen. Außerdem bekam ich eine Nummer dieses Anbieters, um das abo zu kündigen. Als ich bei dieser anrief, kam eine Computersstimme die mich immer weiterleitete. Am Ende könnte man die Mehrwertdienste per Bestätigung mit einer zahl deaktivieren... allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich funktioniert hat und das abo gekündigt wurde. Dann habe ich nochmal bei e-plus angerufen, der mir auch nur dann eine email dieses Anbieters geben konnte. Werde nun nocheinmal schriftlich versuchen das abi zu kündigen und eventuell drohen. Wird es damit dann getan sein? Und könnte man das auch mit dem Wechseln der handynummer beenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?