Bin in 20 Jahre älteren Mann verliebt! Was tun!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Liebe Alexandra, Du bist leider für Ihn viel zu jung, obwohl ich Dich schon ein ganz kleines bisschen verstehen kann. Versuch Ihn so schnell wie möglich zu vergessen, weil diese LIEBE keine Zukunft hätte. Wenn du 10 Jahre älter wärst und dann die 20 Jahre unterschied, könnte es gerade so noch gehen, aber was willst Du machen, wenn er 50 ist und Du 30 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wovo1961
25.08.2012, 13:16

Danke für das Sternchen

0

Lass mich raten, es ist dein Lehrer, oder? Vergiss ihn selbst wenn er nicht dein Lehrer sein sollte. Du bist 14, und deswegen solltest du dich mit typen in deinen Alter abgeben. Wenn der 34 jährige Verstand hätte würde er nie was mit dir anfangen, egal wie hart das jetzt ist, er macht sich strafbar und deine Eltern werden sicherlich dagegen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 Jahren kannst du nicht von wahrer Liebe reden auch wenn du der meinng bist es ist so und so fühlst,glaube mir,trotzdem alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal dieser Mann könnte dein Vater sein....er ist vielleicht verheiratet und hat Familie.Was glaubst du würde sich ändern wenn du ihn von deinen Gefühlen erzählen würdest....,denkst du er würde deine Gefühle erwiedern? Selbst wenn,was er aber bei normalen Menschenverstand nicht tun wird,würde er sich strafbar machen wenn er mit dir was anfangen würde. Glaubst du wirklich das du in ihn verliebt bist? Sicher schwärmst du nur für ihn weil er vielleicht gut aussieht....und verwechseltst das mit Liebe....Vergesse diesen Mann und teffe dich mit Jugendlichen deines Alters ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandra65793
24.08.2012, 12:18

Er ist nicht verheiratet und hat keine Kinder!!! Und an alle : Beleidigungen könnt ihr euch sparen!!! Ich würde ja hier nicht fragen wenn ich wüsste was ich machen sollte.

0

Du solltest ihn darauf ansprechen. Allerdings MUSST du das auch gut beobachten, wie sich das entwickelt. Ein 20 Jahre älterer Mann hat nämlich oft andere Bedürfnisse und Vorstellungen als du und daher wird es nicht unbedingt etwas sinnvolles werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KNOWEVERYTHING
24.08.2012, 12:05

hier mache ich mir ein wenig sorgen ein wenig viel sorgen

0
Kommentar von Sonyo
24.08.2012, 12:05

Ihn darauf ansprechen? Hallo? Der man ist ca 34 Jahre alt. Sie ist 14, wie stellst du dir das vor?

0

Du hast dich in eine Vaterfigur verknallt. Mal ganz was Neues. Das gibt sich wieder. Der Gute kann mir leid tun für den Fall, dass du es ihm sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 20 jahre, wenn du 14 bist, sind eindeutig zu viel! außerdem macht er sich dann auch strafbar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Verhältniss stehst du denn zu der Person ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er denn alleine? Hat er keine Frau? Und woher kennst Du ihn? Kennt er Dich?

Du mußt da schon etwas mehr erzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dialea1170
24.08.2012, 12:41

Sie sollte sich lieber auf Schule und Ausbildung konzentrieren,sich mit gleichaltrigen treffen und sich nicht von einer Schwärmerei eines 20 Jahre älteren hinreisen lassen und sich ggf.damit unglücklich machen.

0

Sorry, die Untergrenze für Männer ist bei

Mindestalter = (Alter : 2) + 7

Das macht für ihn 17 und da bist du leider deutlich drunter. Er würde somit gegen den Männerehrencodex verstoßen.

Wenn er 26 ist und du 20 bist, dann steht eurem Glück nichts mehr im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 und 34 ... merkste selber, das da was nicht hinhauen kann?

Liebe auf dem ersten Blick? klar, mit 14

Wie gestört kann man nur sein. Das könnte dein Vater sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sprech ihn drauf an... Freue mich schon auf RTL ;)

nein mal im ernst du BIST 14 triff dich mit freunden das lenkt dich vill ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Jugendliche Schwärmerei, mach dir keinen zu großen Kopf, schapp dir ne packung gummibären und nen Eis und vergiss ihn und schau dich nach Jungs in deiner Altersklasse um, auch wenn die zu weilen meist noch sehr unreif sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?