Bin immernoch in meine beste Freundin/Ex verliebt, wie kann ich sie nicht mehr lieben ohne die Freundschaft zu kappen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen schönen Abend.

Von der Situation her vertraut und ähnlich.
Darf man fragen wie nah ihr euch noch steht. Und was bereits versucht wurde.? Also Ablenkung durch Hobbys oder Freunde, Arbeit?

Liebe Grüße Android27

Wir haben noch ein sehr enges Verhältniss. (Beste Freunde)!

Ich übe meine Hobbys aus, sowie Fitness und mit Freunden zusammen sein. Leider nützt auch die Ablenkung durch die Arbeit nichts.

0

Ohhhh man.! Ja da steh ich auch momentan. Okay hier mein Tipp. Zerdenk es nicht weiter.! Sobald mein Hirn da oben auch nur ansatzweise wieder in (seine) Richtung abschwenken will, also zumindest was mit dem Thema zu tun hat, versuch ich gleich an was anderes zu denken oder an gar nichts. Am Anfang fällt es schwer und nervt auch ein wenig weil man ja schon drüber nachdenken will. Ich zumindest. Aber ich finde es lohnt sich und bringt was. Man wird wieder entspannter und kann wieder etwas mehr auf "Distanz" gehen bzw es aus dieser mal wieder neutralen Sicht beurteilen. Und wenn ihr euch seht Genieß es einfach und danach das selbe Spiel wenn die Gedanken sich nicht beherrschen können. :-) ein klein weniger Kontakt hilft mir persönlich auch allerdings nicht allzu sehr. Ich hoffe ein wenig hilft es dir und alles Gute für Dich. Liebe Grüße Android27

0

Was möchtest Du wissen?