Bin immer so Schüchtern / Nicht Selbstbewusst wenn ich mit Jungs rede

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deinem alter ist das noch normal, die schüchternheit wird mir der Zeit besser werden. Als Tipp kann ich dir sagen, versuch nicht daran zu denken, das du mit einem Jungen redest, denk du würdest mit einer deiner Freundin reden. Und du hast recht nach einem Freund zu suchen bringt nichts, am besten wartest du einfach, dann kommt der richtige von ganz alleine. Und mach dir keinen Stess mit 15 muss man noch keinen festen Freund haben lg Niclas

bei mir ist es genauso. du hast doch bestimmt freundinnen die was mit jungs machen. schlag doch einfach mal vor das ihr euch alle trefft und dort kannst du jadas mit den jungs üben ;) wegen freund solltest du dir keinen kopf machen das kommt von allein ;)

omg ich bin auch 15 htte noch nie eine feste freundin oder gar einen richtigen kuss... aber ich mache mich gut mit mädchen seh einfach alles locker du musst dich entspannen dann kannst du dich auch mit fremden jungs besser unterhalten :D

Hey du ;)

mit gehts genauso (auch 14&& so) , ich hab vor 6 wochen auf fb was gepostet und dann bin och mit nem Junge aus der Para ins gespräch gekommen, jetzt schreiben wir jeden Tag Sms, mit "lieb dich" ":*" , "süsser/süsse" usw...

Ich wei s jetzt auch nicht ob er auf mich steht und so aber er ist lieb und ich mag ihn und ich hab ihn kennenglernet, immerhin etwas ;)

Vlt, kuckst du mal im Internet auf fb oder in deiner Schule ;)

Lg

julia2356 18.10.2012, 16:59

Was hast du denn gepostet??

0
Haustier98 19.10.2012, 21:02
@julia2356

Unseren Lehrer der bei Mitten im leben im hintergrund lief :D

0

Hey annika ;-)) vor ab wenn du dir ein freund erzwingst wirst du es danach bereuen so geht es mir grad ;-))) dann Kämpfe gegen dein Selbstbewusstsein ;-))

Sei nicht so aufdringlich, sprech coole themen an und reiß paar witze =D

Was möchtest Du wissen?