Hat jemand Tipps für bessere Laune wenn ich immer schlecht gelaunt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, den Dingen positiv gegenüber zu stehen.
Sezte ein Lächeln auf, das wirkt nicht nur auf Deine Mitmenschen, sondern auch auf Dich.
.
hier noch ein Tipp:
.
http://www.psychotipps.com/Glueck.html

Und wie positiv :-))

1

Bist du pupertär? Dann musst du da durch ... du schaffst es .. leg doch einfach mal ein Lächeln auf ... geh durch die Straßen, und du wirst sehen, andere lächeln zurück ... obwohl du die gar nicht kennst ... und mach das auch deinen näheren Mitmenschen gegenüber ... einfach immer lächeln, und dann kriegst du ein "Gegenlächeln" und somit auch bessere Laune ... ganz bestimmt .. probier es einfach mal ...

10 Gebote für ein gesundes Selbstwertgefühl

Kenne und schätze Deine positiven Seiten!

Verzeih Dir Deine Fehler und Schwächen!

Bilde Die Deine eigene positive Meinung von Dir!

Akzeptiere Dich, wie Du bist!

Lob Dich, wenn Du etwas gut gemacht hast!

Behandle Dich selbst so, wie Du von anderen behandelt werden möchtest!

Vergleiche Dich und Deine Leistungen nur danach, wie sehr Du Dich verbessert hast

Freue Dich über Komplimente und nimm sie dankend an!

Kenne und nutze Deine Fähigkeiten und Stärken!

Schenke Dir selbst jeden Tag ein Lächeln!

Aus dem Chaos klang eine Stimme "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" und es kahm schlimmer :-)

0

Danke, das werd ich mal versuchen einzuhalten. :)

0

Wieso hat man bei gutem Wetter bessere Laune als bei schlechtem??

Wieso hat man bei gutem Wetter bessere Laune als bei schlechtem?
Im Winter in der Schule schaue ich raus und bekomme schon leichte ,,Depressionen" haha.  Aber bei gutem Wetter habe ich voll das Sommer Gefühl und hab immer gute Laune. Im Sommer habe ich auch weniger Stress mit der Schule (zb. Hausaufgaben mache ich ganz gechillt) . Das kann zwar dran liegen dass der Sommer ja fast am Schluss des Schuljahres ist und man deswegen nicht so gestresst ist, aber es kann auch wegen gutem Wetter sein.

Ich glaub es ist bei jedem so (das mit der guten Laune). Aber wieso?

...zur Frage

ständig angepisst gestresst aggressiv ....

Heyy leute, ich bin total oft angepisst und weiß garnicht warum. Ich bin dann voll aggressiv und schlecht gelaunt; und dann einfach wieder gut gelaunt. Der scheiß ist, dass ich dann oft stress mit meiner freundin hab, weil mich dann jede Kleinigkeit aufregt und je nachdem wie der streit ist, ist es manchmal auch ein großer Streit und das macht mich richtig fertig, weil ich sie wirklich sehr Liebe und ich eigentlich noch nie jemanden so geliebt habe ...... info ich bin fast 16 jahre alt und männlich

...zur Frage

Ist es gewöhnlich bzw oft auf der Welt, dass ein Mensch fast jeden Tag mit guter Laune aufwacht?

...zur Frage

Meine freunde hassen meine freundin?

Ich habe zurzeit ein echt großes Problem und bin sehr oft am überlegen. Meine Freunde können meine Freundin nicht leiden und haben mir gesagt das ich Schluss machen sollte und ich mich verändert hätte, nicht mehr so glücklich bin, oft schlechte Laune habe usw. Daraufhin habe ich übrlegt und habe Schluss gemacht. Ich liebe sie noch,aber nicht mehr extrem. Sie liebt mich auch. Nun das Problem ist das ich sie kaum noch attraktiv finde und ich wirklich ohne sie viel fröhlicher bin, weil wir fast jeden tag Streit haben und sie oft schlechte Laune hatte. Sie meinte oft das sie aufhört Stress zu machen. Wegen ihr hatte auch selbst fast jeden Tag schlechte Laune und sie war immer sehr schlecht gelaunt wenn ich keine zeit für sie habe und eher was mit Freunden alleine machen will. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich habe angst das meine Freunde mich dann auch hassen, aber will wieder mit meine Freundin zusammen sein aber hab nicht wirklich Bock drauf wieder jeden tag schlechte Laune wegen ihr zu haben. Wir waren fast 4 Monate lang zusammen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Hammer wetter?

Guckt euch das wetter an die letzten tage es gibt einen einfach viel bessere laune und lebensgefühl so ein geiles wetter hier um fast 23.00 uhr ist es immer noch recht warm draussen grilliert mann noch hört mann die ganze nachbarschaft usw alle gut gelaunt kann es nicht immer so sein?

...zur Frage

freundin aufmuntern aber wie?

meine freundin ist gerade total schlecht gelaunt da sie streit mit ihrem freund hat wir wollen sie aufmuntern aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?