bin immer satt und kann kaum was essen habe schon 25 kg abgenommen?

4 Antworten

Na dann schnellstens zum Arzt :)
Massiver Gewichtsverlust sollte immer überprüft werden (sollte man nicht gerade auf Diät sein)

untersuchungen wurden im krankenhaus alle gemachht

0

Zwing dich dazu mehr zu essen mach Pausen wenn du nicht alles in einem Durchlauf schaffst und iss in den nächsten 2-4 min wieder zwei Löffel irgendwann steigert sich das

evtl eine essstörung - geh mal bitte zum arzt, lass das checken mit ultraschall

Was hat ne Essstörung damit zu tun? Und welche Essstörung meinst du, kann man mit Ultraschall oder sonst einer gastro-Untersuchung feststellen?

0
@Seanna

ich will nicht unnötig angst machen, aber es kann ja sein das sich steine oder ähnliches im magen und umliegend entwickelt haben, das kannst du ja nich beeinflussen, wenn du vorher keine "esstörung" hattest also ein "normales" hungergefühl muss es ja von irgendwas kommen

0

Was möchtest Du wissen?