Bin immer 1-2 die woche solarium ( in das schwächste kein sucht) seit dem vorletzten besuch hab ich hinten am rücken 3 weisse flecken wora kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Fast sicher - aber nur fast - eine Pigmentsache. Dennoch solltest Du mal alles überlegen. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab. 

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.  Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können einfach helle Pigmente sein oder eventuell HautPilz, geh am besten mal zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaan651
25.01.2016, 23:36

Danke für die antwort :))

0
Kommentar von Amura24
25.01.2016, 23:37

Kein Problem gern

0

Was möchtest Du wissen?