Bin im Wald Zelten und hier ist eine Art Sekte wie der Ku-Klux-Klan irgendwo habe voll Angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, Du hast ja heute Abenteuer pur. Bleib mal einfach, wo Du bist, das sind sicher irgendwelche Esoteriker oder Naturfreunde. 

Du kannst ja Dein Handy bereit halten, um ggf. einen Notruf abzusetzen.

Hoffentlich war das der letzte Stress in dieser Nacht für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMagicSocken
02.08.2017, 00:51

bin schon weggerannt, hab mich wie in einem Horrofilm gefühlt

0
Kommentar von TheMagicSocken
02.08.2017, 00:57

Kenne gott sei dank den Weg und bin schon fast zu hause, ich denke ich werde heute nacht nicht mehr schlafen können :/

1
Kommentar von TheMagicSocken
02.08.2017, 01:00

oh ja, mache ich nächstes mal auf jeden fall

1
Kommentar von TheMagicSocken
02.08.2017, 01:01

ja dank,das war echt ein gruseliges und seltsames erlebnis gerade

1

Ruf die Polizei, Fackeln im Wald bei der Waldbrandgefahr geht ja gar nicht. :-)

Zu deiner Information: "Fackeln" und "Schritte" sind für keine Gruppe ein Alleinstellungsmerkmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMagicSocken
02.08.2017, 00:47

Aber das ist so was wie Ku Klux Klan oder so ein Hexen Klan, hab extrem Angst bin schon weggerannt

0

Jetzt weißt du warum Zelten im Wald nicht erlaubt ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fackeln im Gewitter bei Regen? 

Du erlebst wirklich lauter Schreckliches heute Nacht im Wald. Kannst du bis zu deinem Lebensende deinen Enkeln noch von erzählen. Ist doch auch was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach laut techno an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMagicSocken
02.08.2017, 00:59

gute idee, leider keine bluetooth box mit :(

0

Was möchtest Du wissen?