Bin im Unterricht zum ersten mal eingeschlafen?

2 Antworten

Vielleicht hat er es gesehen, vielleicht auch nicht. Das kann nur er beantworten. Es gibt Lejrer die bei manchen Schülern so etwas mal durchgehen lassen (habe ich selbst mehrmals erlebt), und eben andere, bei denen man mit einer Strafe rechnen müsste.

Wieso interessiert jetzt überhaupt noch?

Ich glaube nicht und selbstwennschon wieso sollte er dich so einfach davon kommen lassen?

10

Wie meinst du das ??

0
28
@xxJoorinxx

Ich meine du schläfst einfach in sein Unterricht ein und er merkt es und sagt gar nix und sogar nach dem Unnterricht auch nicht. Also da hat er dich bestimmt nicht gesehen.

0
10

Er hat ja auch nicht gesehen

0

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Fingerkuppen etwas Eingeschlafen / Taub was kann das sein?

Hey

Ich Arbeite mit Handschuhen und Gemüse und Obstkiste und ähnlichem. Manchmal habe ich vorne an den Fingern die ersten beiden ein leichtes eingeschlafenes taubheitsgefühl warum auch immer ich weiss nicht was es sein könnte hoffe aber das es mit der Zeit weg geht. =))

Kann mir jemand helfen ...

...zur Frage

lehrerin ist im unterricht 2mal eingeschlafen

hallo :) unsere lehrerin is im unterricht 2mal eingeschlafen. wir mögen sie alle nicht und sie is total streng. naja egal ich darf nicht immer ablenken :b auf jeden fall haben wir vor kurzem einen film angeschaut,er hat 2 stunden gedauert und war voll langweilig und sie is daweil eingeschlafen.wir haben sie nicht darauf angesprochen.in der nächsten stunde hat sie total geschimpft weil wir beim film nicht aufgepasst haben.(ein bisschen unlogisch weil sie ja geschlafen hat) wir haben uns nicht getraut was tu sageb weil sie immer gleich losschreit und eintragungen gibt. das nächste mal haben wir wieder einen film geschaut und sie is wieder eingeschlafen. bringt es was wenn wir zum direktor gehen? wir haben nämlich keine beweise und wer weiss ob er uns das glauben würde.könnte sie aus dem kund gekündigt werden. mfg maria :)

...zur Frage

Anime gesucht, habe den namen vergessen?

Hey Leute, Ich hatte mal vor einer kurzer Zeit einen Anime gesehen wodrum es um einen jungen ging und sein Schulleben. Dieser Junge war aber der faulste Meanch überhaupt und wenn er mal drausen eingeschlafen war musste sein bester freund ihn inmer zum Unterricht tragen. Ich kann mich an den Namen des Animes aber nicht erinmern kann mir wer helfen?

...zur Frage

Hat es was zu bedeuten, wenn man von einem Lehrer träumt?

Ich (w/13) habe gestern von meinem Lehrer (m) geträumt. Ich möchte ungerne Erzählen was in dem Traum passiert ist.

...zur Frage

Bei der Klassenarbeit abgeschrieben...

Heute hab ich bei einer Klassenarbeit bei meinem Nachbarn abgeschrieben und der Lehrer hat auch nix gesagt. Später hat er die Arbeiten im Unterricht korrigiert und als er meine hatte, nahm er noch das Heft von meinem Nachbarn und vergleichte...also ich konnte alles sehen, weil ich ganz vorne saß. Und jetzt lautet meine Frage: Kann er mir jetzt dafür eine 6 geben, auch wenn er bei der Arbeit nix gesagt hat, obwohl er es anscheinend gesehen hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?