bin im moment öfters mal down(traurig) nicht mehr so lebensfroh...was habt ihr für...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musik hören :D aber kein Bruno Mars...Probiers doch mal mit Reel Big Fish ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsername777
25.06.2011, 22:46

danke fürs Sternchen :D

0

mir überlegen wieso ich denn traurig bin,wenn ich den grund gefunden habe, bin ich deswegen einfach traurig, hör musik oder schreib etwas. meistens wirds dann besser oder eben nicht, es hat ja gründe wieso man depri oder traurig ist. ich versuch immer möglichst ale gefühle ziemlich auszuleben, weil unterdrücken bringt dir nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laute Musik hören und einfach mal voll dancen ! dann gehts einem wieder besser ! LG... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schokolade essen setzt glückshormone frei ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es mal ordentlich krachen!!! -- kauf dir richtig guten stoff und lass es dir gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzlg
17.06.2011, 14:16

stoff? klar^^

0

ich weiss, dass das nicht gut ist, aber mir hilfts mit freunden ein paar bier zu drinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzlg
17.06.2011, 14:17

ne alk ist noch nicht soo mein ding^^

0

Was möchtest Du wissen?