Bin im merkwürdig, weil ich sehr reif in sexuellen Dingen bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich dafür bereit fühlst, wieso nicht. Ich bin 16,weiblich und Jungfrau und ich fühle mich zB nicht bereit und das ist okay. Das was du machst ist auch okay. Niemand sollte sich, vor allem in solch' intimen Dingen einmischen. Lass dir auch nichts einreden oder etwas sagen, es ist schließlich dein Leben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich bin schon echt stolz auf mich, dass ich da auch nicht so verklemmt bin.

Ehrlich: Reife klingt anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPokeTrainerxx
21.08.2016, 17:06

du hast vollkommen recht xD

2

Die Frage die ich mir jetzt Stelle.. was ist cool/reif daran mit 15 entjungfert zu werden und wieso ist man deshalb stolz auf mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meela99
21.08.2016, 17:07

*sich

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
21.08.2016, 17:07

das frag ich mich auch xD

1

Schade...ich würde gerne wissen wie es mit deinem Sexualleben weiter geht. Ich glaube das wird noch ziemlich krank. Wahrscheinlich findet man dich irgendwann als Prostudierte in irgendeinem Puff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?