Bin im Krankenhaus vor OP, Arzt sagt kein Problem, wenn die 8 Metallplatten im Kiefer bleiben, bzw. da es schon 5 Jahre her ist?

5 Antworten

Vertrau dem Arzt, wenn nicht, hole dir eine ÄRZTLICHE Zweitmeinung ein, aber befrage bitte keine Laien, was wir machen würden....???

Ich wurde 4 entfernen lassen bzw. 3 Jahre warten. 

Bitte was ?

Sorry,aber deine Frage ist eher etwas für den Arzt anstatt für eine Laiencommunity,die überhaupt keine Hintergründe oder ärztliche Untersuchungen kennt.

kann ja sein das jemand es auch durch gmhar

0

KRANKENHAUS! MANDEL-OP!

Hallo ich bin 14, und war vor 1 Woche knapp beim Arzt, mein Hausarzt meinte meine Mandeln müssen raus! Darauf hin habe ich mir ein Termin geben lassen im Krankenhaus für eine Untersuchung die diesen Freitag ist, meine Mandeln sind sehr Dick und das schon seit 1 Jahr. Ich habe Angst das wenn ich am Freitag ins Krankenhaus gehe das die sagen nein die müssen nicht raus, ich möchte aber das sie raus kommen weil es echt weh tut. Könnt ihr mir weiter Helfen, zb. Was ich den Krankenhaus sagen kann damit ich Operiert werden muss? Aufjedenfall ist es seit 1 Jahr so, und es tut sehr weh. Also ich habe tierische Halsschmerzen. Muss ich bei meiner Voruntersuchung mein Nasenpiercing raus machen? danke im Voraus.

...zur Frage

Hatte gestern um 13 uhr eine Blinddarm Op. Wie lange musstet ihr im Krankenhaus bleiben?

Hey,

ich weiß bei jedem ist das anderst aber mich interessiert mal nach wieviel Tagen ihr wieder aus dem Krankenhaus durftet. Mir gehts soweit gut und warte bis der Arzt komme werde den dann fragen.

...zur Frage

Wie lange bleibt man nach einer Op im Krankenhaus?

Ich muss mir ein Hämangiom (oder wie man das schreibt) also einen Blutschwamm am Bein entfernen lassen, warscheinlich nocht unter vollnarkose.. wie lange muss ich da im Krankenhaus bleiben?

...zur Frage

kiefer op termin? krankenhaus

hallo

meine kieferortopädie hat gesagt ich soll selber ins krankenhaus um mir einen termin für die kiefer op zu nehmen.. ehm wie schauts denn eigentlich mit der op nun aus.. darf man sich den op tag selber aussuchen oder wird das alles vom arzt geklärt da ich ja auch schule mache will ich nicht hängen bleiben??

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Kennst sich jemand bei Kieferoperation aus? oder hatte selbst mal eine?

Habe im Februar eine Kiefer Op. Der unterekiefer wird 'aufgeklappt' und nach hinten gerichtet. Habe dazu ein eine frage und zwar wie langge dauert es bis der kiefer wieder verheilt ist und wie lange muss man im krankenhaus nach der op bleiben? und muss ich so ne ''komische spange'' am kiefer tragen nach der op?

ich habe nächste woche freitag einen termin beim arzt der die op durch führen wird, wollte aber jetzt schon mal gerne wissen ob ihr auch mal eine op am kiefer hattet und wie eurer erfahrungen damit waren.. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?