Bin im Krankenhaus vor OP, Arzt sagt kein Problem, wenn die 8 Metallplatten im Kiefer bleiben, bzw. da es schon 5 Jahre her ist?

5 Antworten

Vertrau dem Arzt, wenn nicht, hole dir eine ÄRZTLICHE Zweitmeinung ein, aber befrage bitte keine Laien, was wir machen würden....???

Ich wurde 4 entfernen lassen bzw. 3 Jahre warten. 

Bitte was ?

Sorry,aber deine Frage ist eher etwas für den Arzt anstatt für eine Laiencommunity,die überhaupt keine Hintergründe oder ärztliche Untersuchungen kennt.

kann ja sein das jemand es auch durch gmhar

0

KRANKENHAUS! MANDEL-OP!

Hallo ich bin 14, und war vor 1 Woche knapp beim Arzt, mein Hausarzt meinte meine Mandeln müssen raus! Darauf hin habe ich mir ein Termin geben lassen im Krankenhaus für eine Untersuchung die diesen Freitag ist, meine Mandeln sind sehr Dick und das schon seit 1 Jahr. Ich habe Angst das wenn ich am Freitag ins Krankenhaus gehe das die sagen nein die müssen nicht raus, ich möchte aber das sie raus kommen weil es echt weh tut. Könnt ihr mir weiter Helfen, zb. Was ich den Krankenhaus sagen kann damit ich Operiert werden muss? Aufjedenfall ist es seit 1 Jahr so, und es tut sehr weh. Also ich habe tierische Halsschmerzen. Muss ich bei meiner Voruntersuchung mein Nasenpiercing raus machen? danke im Voraus.

...zur Frage

Hatte gestern um 13 uhr eine Blinddarm Op. Wie lange musstet ihr im Krankenhaus bleiben?

Hey,

ich weiß bei jedem ist das anderst aber mich interessiert mal nach wieviel Tagen ihr wieder aus dem Krankenhaus durftet. Mir gehts soweit gut und warte bis der Arzt komme werde den dann fragen.

...zur Frage

Wie lange bleibt man nach einer Op im Krankenhaus?

Ich muss mir ein Hämangiom (oder wie man das schreibt) also einen Blutschwamm am Bein entfernen lassen, warscheinlich nocht unter vollnarkose.. wie lange muss ich da im Krankenhaus bleiben?

...zur Frage

kiefer op termin? krankenhaus

hallo