Bin im Krankenhaus und es ist langweilig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Buch/Zeitung lesen, Filme schauen, entspannen, Musik hören, Nachdenken über alles mögliche was dir durch den Kopf geht, Freunde/Familie einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärst denn mit musik hören und video angucken, oder irgend was lesen? :) gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timihdhd
14.02.2016, 10:03

danke

1

Vielleicht kannst du (auf welchem Wege auch immer) Freunde, Bekannte, vielleicht auch liebe Verwandte bitten, dich zu besuchen. Ich habe das einmal gemacht und dann kamen sie alle auf einmal, mit Luftballons, Blumen und ich hatte viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timihdhd
14.02.2016, 10:02

ok mache ich gleich mall

0

Jemand kann dich besuchen kommen und ein tischspiel mitbringen.. Oder ruf einfach deine freunde oder familie an und sag ihnen wie es dir geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timihdhd
14.02.2016, 10:02

jo mache ich auch gleich

1

du kannst nicht aufstehen u. sollst morgen schon raus?

sie fern, oder hör Musik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timihdhd
14.02.2016, 10:05

ja meint der glaube ich irgendwie auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?