Bin im Kondom gekommen dann kurz ohne

4 Antworten

was erwartest du jetzt von uns, wir können dir da auch keine 100% sicherheit geben, geh zur not zum frauenarzt oder so, aber ich denke da ist nichts passiert (nur ne vermutung, kann auch ganz anders sein)

Hallo AliveAgain

In deiner Harnröhre waren bestimmt noch Spermien. Nur ein Schwangerschaftstest kann euch Sicherheit geben.

Gruß HobbyTfz

Naja Ich danke euch mir fällt gad ein Stein vom Herzen :) Trotzdem gehen wir morgen mal zum Frauenarzt.. Man weiß ja nie

Schwanger durch möglichen lusttropfen?

Ich hatte 1 Tag nach meiner Periode (vor 6 Tagen) mit meinem Freund "sex" also nicht wirklich sex sondern er war nur kurz in mir drin und das auch nicht ganz nur ganz wenig. Es war nunmal ohne Kondom und er ist auch nicht gekommen, war auch nicht kurz davor oder so aber ich weiß nicht ob er diesen lusttropfen hatte aufjfedenfall ist er vorher nicht gekommen. Ich nehm aber auch nicht die Pille. Jedenfalls ist mir seid dem komisch im Bauch und hatte gestern auch Kopfschmerzen, ich weiß nicht ob ich mir das Nur einbilde weil ich Angst habe das ich schwanger bin oder ob es echt möglich ist. Besteht die Chance überhaupt das ich schwanger bin? Brauche unbedingt Hilfe!!

...zur Frage

Sex ohne Kondom, jedoch nicht in ihr gekommen

Wir hatten Sex ohne Kondom ich bin jedoch nicht in ihr gekommen, sie nimmt die Pille, jedoch waren wir zu dem Zeitpunkt betrunken und sie nimmt die Pille abends hat sie dann also im betrunkenen Zustand genommen und am Abend auch noch gebrochen :S

Ist sie nun wohmöhlich schwanger?!

...zur Frage

kann sie Schwanger werden beim zweiten mal?

Guten Abend,

Ich und meine Freundin hatten heute zwei mal Sex, so beim ersten mal alles in ordnung, dass Kondom wurde entsorgt. Dann haben wir eine kurz pause gemacht 15-30 min Circa und wollten es dann nochmal machen mit einem neuen Kondom und dabei ist halt das Kondom geplatzt, ich wir haben dann auch sofort aufgehört, also ich bin nicht nochmal zum samenerguss gekommen, könnte sie aber trotzdessen Schwanger werden?

...zur Frage

Schwanger durch Fingern :/ Ist das möglich in meinem Fall?

Ok mir ist die Frage peinlich aber solangsam werde ich unruhig.

Also ich (16w) hatte vor knapp einen Monat mit meinem Freund Sex. Wir haben mit Kondom verhütet und bevor er gekommen ist, hat er "ihn" rausgezogen, das Kondom abgemacht und dann mit seiner Hand an sich weitergemacht (das macht er irgendwie immer, keine Ahnung). Jedenfalls ist er dann teilweise in seine Hand und teilweise auf mein Bauch gekommen. xd Er hat kurz seine Hand abgewischt und noch bei mir mit seinen Fingern weitergemacht.

Keine Ahnung, meine Periode ist mittlerweile bald 10 Tage überfällig und ich mache mir so meine Gedanken und das wäre sie einzige Möglichkeit, schwanger geworden zu sein (sofern das überhaupt geht).

...zur Frage

schwanger durch reste des lusttropfens am kondom?

hallo leute! ich hatte vor ungefähr 3 tagen sex mit meinem freund und bevor ich das kondom übergezogen habe, hab ich über seinen penis wo schon lusttropfen waren, gestrichen. Wir haben das Kondom abgewischt und uns keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Kann ich durch das bisschen was auf meinen händen war und aufs Kondom gekommen ist, schwanger werden? glg

...zur Frage

Ist sie jetzt schwanger nicht brauche dringend Hilfe ....?

ich 15 meine Freundin 14 hatten sex da wir schon seit 2 Jahren zusammen sind haben wir den ersten Schritt gemacht wir hatten geschützten sex also mit Kondom es ist kurz zeitig abgerutscht aber das haben wir gemerkt und wieder drauf gemacht war also ca 30-60 Sekunden ohne Kondom in ihr drinnen bin nicht gekommen habe dennoch sorgen das sie schwanger ist... suche dringend Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?