Bin im Kondom gekommen dann kurz ohne

4 Antworten

was erwartest du jetzt von uns, wir können dir da auch keine 100% sicherheit geben, geh zur not zum frauenarzt oder so, aber ich denke da ist nichts passiert (nur ne vermutung, kann auch ganz anders sein)

Naja Ich danke euch mir fällt gad ein Stein vom Herzen :) Trotzdem gehen wir morgen mal zum Frauenarzt.. Man weiß ja nie

Hallo AliveAgain

In deiner Harnröhre waren bestimmt noch Spermien. Nur ein Schwangerschaftstest kann euch Sicherheit geben.

Gruß HobbyTfz

Pille schwanger Durchfall?

Also nochmal das ist hier meine erste frage ich habe meine Pille angefangen zu nehmen am 20.12 nach meiner 7 tätigen Pause jetzt weis ich aber nicht ob ich die Tage danach Durchfall hatte am 28.12 war mein Freund kurz in mir drinne nur 1-2 sek und ist dann raus weil es mein erstes Mal war am 29.12 war er dann mit Kondom drinne, und war in meiner scheide mit seinem penis jedoch ohne Kondom er war in meiner scheide aber nicht in meinem Loch drinne sein sperma hat er auf ein Tuch gespritzt muss ich Angst haben falls die Pille nicht gewirkt hat schwanger zu sein?

...zur Frage

Wie hoch ist die theoretische Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, wenn Samenflüssigkeit auf die Vagina kommt?

ICh hatte Sex mit Kondom aber danach als ich das Kondom abgenommen habe hat mein Penis noch ihre Vagina berührt und jetzt kann es sein das das diese Flüssigkeit an ihre vagina gekommen ist.. was soll ich jetzt machen...?

...zur Frage

Sschwanger durch lustttopfen?!?

Meine Freundin hatte ihre tage. Die ersten beiden tage waren etwas schwächer und die schmerzen waren doller. Jetz hat sie seid einer woche übelkeit, kopfschmerzen,Rückenschmerzen im Becken bereich, Bauchschmerzen nähe bauchnabel,Schwindel. !

Wir hatten sex mit Kondom und jedes mal bevor wir was hatten haben wir uns die hände gewaschen mit seife. Kein kondom war kaputt und direkt in ihr gekommen bin ich auch nicht.

Nun haben wir angst durch diese symptome.

Bitte helft uns schnell

...zur Frage

Sex ohne Kondom, jedoch nicht in ihr gekommen

Wir hatten Sex ohne Kondom ich bin jedoch nicht in ihr gekommen, sie nimmt die Pille, jedoch waren wir zu dem Zeitpunkt betrunken und sie nimmt die Pille abends hat sie dann also im betrunkenen Zustand genommen und am Abend auch noch gebrochen :S

Ist sie nun wohmöhlich schwanger?!

...zur Frage

schwanger durch reste des lusttropfens am kondom?

hallo leute! ich hatte vor ungefähr 3 tagen sex mit meinem freund und bevor ich das kondom übergezogen habe, hab ich über seinen penis wo schon lusttropfen waren, gestrichen. Wir haben das Kondom abgewischt und uns keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Kann ich durch das bisschen was auf meinen händen war und aufs Kondom gekommen ist, schwanger werden? glg

...zur Frage

Angst schwanger zu sein was soll ich tun?

Hallo zusammen

ich hatte gestern nacht sex mit meinem freund und seither habe ich angst dass ich schwanger bin bzw. Dass das kondom gerissen ist. Er hat gestern nichts gesagt, dass etwas is diese richtung passiert sei. Meine frage ist: gibt es so kurz nach dem sex irgendwelche anzeichen dafür? Ich habe nämlich gelesen dass einige frauen Blähungen hatten und ich habe heute einige getränke eher schlecht verdaut bzw. Die kohlensäure ist mir aufgelegen. Und eine andere frage merkt man während dem sex ob das kondom reisst oder platzt?

danke für eure hilfe;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?