Bin im gleichen Volleyballverein wie mein (ehem.) Lehrer ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich würde mir da gar nicht so große Gedanken drum machen. Wenn du ihn siehst, sag nett hallo und geh weiter. Ansonsten kannst du auch einfach sagen, dass du gar nicht wusstest, dass er auch in dem Verein ist. Woher auch? :D

Du wirkst auch nicht wie ein Stalker, nur, weil du ein Volleyballspiel schaust, wo er zufällig mitspielt. Das klingt einfach nur als wäre es ein Zufall.

Wenn er dich sehen sollte, wird er wahrscheinlich einfach "hi, wie geht's?" oder so etwas in der Art sagen, das kommt auf den Lehrer an, und dann weitergehen. Mach dir nicht so viele Gedanken ;)

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
27.11.2015, 21:00

Ich weiß das weil da überall Fotos hängen von der Mannschaft von ihm ...

0

Keine Sorge, du kommst schon nicht stalkermässig rüber. 

Meine Kollegin spielt übrigens im gleichen Verein wie ihre (mittlerweile ehemalige) Lehrerin und das war nie ein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gar nichts besonderes. Ist ganz normal, dass sich Vereinskollegen ab und zu mal über den Weg laufen. Das hat nichts mit Stalking zu tun. Er wird sich sicher nichts dabei denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Spiel auch mit meinem Lehrer Badminton. Haben beide keine Probleme damit. Solltet ihr auch nicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?