Bin im Frauenhaus möchte aber zurück in meine Wohnung bin aber jetzt hier angemeldet wie handeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in einem Frauenhaus bist, dann hast du dort Ansprechpartnerinnen, die sich damit besser auskennen als jeder andere. Die Mitarbeiterinnen dort sind quasi Spezialisten was diese Thematik angeht.

Warum bist Du im Frauenhaus? Ist der Grund dafür nicht mehr gegeben?

aiselsaida 21.01.2017, 21:01

Ja das geht um meinen Exmann nur ich habe meine eigene Wohnung und ich wusste vieles nicht das mit Einzweilige Verfügung und so sachen deswegen ich kann in meiner Wohnung bleiben und geschützt sein!Toll jetzt bin ich ins andre BundeSland geflohen sachen aus meiner Wohnung geholt also klamotten und so jetzt möchte ich auf jedenfall wieder hier weg und meine Tochter auch 😭

0
Frankonian 21.01.2017, 21:06
@aiselsaida

Eine Einstweilige Verfügung kann er respektieren - Oder nicht.

Bei vielen hängt das vom aktuellen Promillewert im Blut ab.

Wenn einer richtig irre ist, dann taucht frau am Besten unter.

0

Was möchtest Du wissen?