Bin im Ausland und muss dem Jobcenter eine Mail an eine Frau schreiben, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das ist so geregelt dass du was da steht so lassen musst. Dh JobcenterXY bleibt. Dann geht das zur entsprechenden Abteilung bzw stadt und wird dort anhand deines Zeichens/Nummer an den korrekten sachbearbeiter gesendet.  Also das geht wohl an eine Zentrale. Die email addy eines Sachbearbeiters bekommst du gar nicht. Das zeichen dann vlt in den betreff. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zeichen solltest Du natürlich mit angeben.

Dann kommt es gleich an die richtige Bearbeiterin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
13.04.2016, 12:27

Also nach xy direkt die Zeichen dahinter? oder mit einem Bindestrich?

0

Was möchtest Du wissen?