Bin im Ausland und hab seit 4 Monaten meine Periode nicht bekommen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte meine letzte vorbereitung letztes wochenende und meine betreuer haben mir das gleiche erzählt das ist normal wegen der umstellung andere zeit anderes klima und und und mach dir keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Stress kann sich die Periode verschieben oder leichter werden ...    Wenn du dir aber unsicher bist geh besser zum Frauenarzt, davor brauchst du auch keine angst zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine naheliegende Frage. Hattest du Sex in der fraglichen Zeit? Also vor 5-6 Monaten und könnte da mit der Verhütung nicht geklappt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte stress sein :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?