Bin Im ausland und Hab dort eine iTunes karte gekauft kann Sie jedoch nicht auslösen warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest deinen Account auf ein anderes Land ändern. Das hat die Folge, dass, das Guthaben des deutschen Accounts komplett wegfällt (Apple gibt vor du sollst alles ausgeben, du kannst den Support verständigen, dass die Restbeträge löschen).

Wenn du im griechischen Store einkaufst musst du glaube ich eine griechische Adresse angeben. Ohne geht es glaube ich nicht.

Am Ende gibt es den ganzen Stress nochmal weil du denke ich wieder in den deutschen Store wechseln möchtest.

Versuch doch mal die Karte bei ebay nach Griechenland zu verkaufen?
Vielleicht hast du ja auch Freunde/Verwandte dort die die Karte gebrauchen könnten denen könntest du sie ja vielleicht schicken.

Ziemlich doof gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexiiz7
28.07.2016, 18:51

Hab schon geschafft einfach ein acc erstellt und ne kostenlose App runter geladen :)

0
Kommentar von Alexiiz7
28.07.2016, 18:52

Trzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?