?!?!Bin iiich kein Beziehungsmensch!?

4 Antworten

Mal ne Frage, wie alt bist du? Wenn du noch sehr jung bist, würde ich mir den Druck gar nicht machen mit einer Beziehung.

Ich erinnere mich an meine Zeit: Viele kurze Beziehungen/Liebeleien (ohne gleich Geschlechtsverkehr zu haben wohlgemerkt). Dann war ich mal 4 Wochen mit jemanden zusammen, dann gefiel mir plötzlich ein andere Junge besser , machte Schluss damit ich mit dem was haben konnte usw usw.

Dass ging solange ich dann wirklich den kennen gelernt habe ,bei dem Beziehung sich ganz anders anfühlt! Das merkt man aber dann :)

Ich würde mir da keinen Druck machen, wenn du jung bist, probier aus wie du willst, aber achte auf die Gefühle auch beim Gegenüber, sei immer ehrlich. Du bist halt noch mehr der Freiheitstyp, bisschen Techtelmechtel, aber auch wissen dass du noch anderen haben kannst wenn Sie dir gefallen und dass ist vollkommen in Ordnung :) Lieber jetzt ausleben und später wird jemand kommen, wo Beziehung dann für dich wertvoll ist und du es nicht als langweilig und Einengung empfindest :) 

Ich bin fast 16

0

Das klingt irgendwie, als wärest du gar nicht richtig verliebt gewesen beides mal. Versuch rauszufinden wieso du trotzdem einer Beziehung zugestimmt hast und frag dich beim nächsten Date mit einem heißen typen ob du wieder genau wegen dem Grund ja sagen würdest.

Wenn ja, glaub ich nicht das die Beziehung dann was werden würde, wenn nein hast du deinen Dreamboy gefunden! ;-)

Das musst dein gefühl dir verraten... vermutlich bist du auf eine beziehung nir eingegangen weil du etwas uberumpelt warst oder sowas... aber is ja nich so schlimm... wenn du deinen persönlivhen partner findest wird dich eine beziehung nicht einengen und du wirst froh sein... warte nur ab das kommt noch auf dich zu :P

Was möchtest Du wissen?