Bin ich rechts?

14 Antworten

Als 'Reichsbürger' werden Leute bezeichnet, die die Existenz der Budnesrepublik Deutschland leugnen. Der Besitz einer Flagge des Kaiserreichs macht noch niemanden zum Reichsbürger.

Was du dir in deinem Zimmer aufhängst, geht niemanden etwas an. Jeder kann sein Zimmer nach seinem Geschmack gestalten. Welche Flagge du dir kaufst, interessiert auch niemanden, solange Verkauf/Kauf rechtens sind. Ob du ein Reichsbürger bist, hängt von deiner (politischen) Einstellung/Gesinnung ab.

Was Du Dir aus ästhetischen oder geschichtsinteressierten Gründen kaufst, geht niemanden etwas an. Die Freiheit darfst Du Dir natürlich nehmen. Deine politische Gesinnung wird daraus noch lange nicht ersichtlich.

Deutsche Parteien von Links nach Rechts?

Hallo brauche für ein Vortrag die Deutschen Parteien von Links nach Rechts geordnet könnt ihr mir helfen? Also Links mitte Rechts.

...zur Frage

Was muss ich machen damit die Tastatur wieder normal wird?

Das Problem ist, dass die digitale Tastatur in der Mitte gespalten ist und man nur links und rechts schreiben kann. Ich kann iwie kein Bild hinzufügen?

...zur Frage

Ist die alte Deutschlandflagge Schwarz Weiss Rot auch okay?

Hallo,

die Neo Nazis laufen ja immer mit der alten Flagge rum. Das war die Flagge vom Kaiser soweit ich weiss.

Meine Frage:

  • Warum wird diese Flagge von ihnen verwendet und nicht eine andere Fahne zB die Schwarz Rot Goldene?

  • Warum wurde nicht die Schwarz Weiss Rote flagge zur deutschen fahne?

  • Wofür steht die schwarz weiss rote fahne?

...zur Frage

NPD - Deutsches Kaiserreich

Hi

wieso benuzt die NPD des Deutschen Kaiserreichs? Ich bin nämlich Fan der Deutschen Monarchie und wenn ich da die Fahne hamn würd, würden Se denken ich wär Rechts.

Komisch xD

Lg

...zur Frage

Flagge /Fahne auf Shirt-Aärmel?

Moin Moin ,

wie man am Titel erahnen könnte, habe ich eine Frage bezüglich Fahnen oder Flaggen auf Shirt. Die Fahne der USA ist ja eigentlich falsch angebracht, aber mit Absicht, da dies symbolisiert, dass der Fahnenträger läuft und sie deshalb in Richtung nach hinten "Flattert".

Beispiel auf Ärmel

Wie aber ist es mit der Fahne der Deutschen (Mit Adler) ? grundsätzlich schaut der Adler nach rechts( vom Betrachter aus gesehen nach Links) was, aber wenn die Fahne auf dem Arm eins Shirts wäre (Rechter Arm)? Schaut der Adler dann aus der Sicht des Betrachters nach rechts (Ego Perspektive des Adlers nach Links)???

Vielen dank schon mal

...zur Frage

Was bedeuten links, rechts und Mitte in der Politik?

Habe ich mich schon immer mal gefragt. Aktuell während der Flüchtlingskrise hört man ja insbesondere links und rechts ziemlich häufig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?