Bin iich noch Jungfrau oder nicht?

5 Antworten

Genau genommen bist Du keine Jungfrau mehr.

Ist doch ok so.

Wenn das noch kein "richtiger" Sex war, auf was wartest Du noch? Wildestes Gestöhne wie im Porno? Gerammel wie beim Nachbarshund oder beim Karnickel?

Bis wann ist "Sex" noch kein "richtiger Sex"? Ab wann wird er dazu?

Sex ist das, was man miteinander oder alleine macht, um Kinder zu kriegen oder einfach um Spaß zu haben. Es geht um tolle Gefühle, dickes Kribbeln im Bauch und die Erfahrung von Ohnmacht und Vertrauen im Orgasmus.

Bis man das alles kennt, ist es ein gewisser Weg.

Ob dabei ein Jungfernhäutchen reißt oder nicht reißt, ist genau genommen komplett egal und geht außer Dir und Deinem Freund (ggf. Freundin - es gibt ja auch gleichgeschlechtlichen Sex) auch niemand anderen etwas an.

Wobei man sich darüber klar sein muss, dass man jederzeit auch schwanger werden kann - und dass das das Leben völlig verändern kann.

Dann bekommen es auch andere mit. Dann musst Du plötzlich entscheiden, ob Du das Kind haben willst oder nicht. Ob Du es mit diesem Typen zusammen erziehen willst oder nicht. Ob Du ihn dafür heiraten willst/kannst oder nicht.

Und auf einmal sieht alles ganz anders aus.

Dann ist auf einmal allen klar, dass Du jedenfalls keine Jungfrau mehr bist.

Bis dahin aber, wie gesagt, geht es niemanden etwas an. Deine Entscheidung, ob Du solche Erfahrungen machen möchtest oder nicht. Alleine oder mit anderen. Und mit wem.

Aber wenn Du solche Erfahrungen machst, solltest Du vor Dir selber ehrlich sein und sagen: War schön; war schön, diese Erfahrung gemacht zu haben; Hurra, ich bin keine Jungfrau mehr.

Aber es ist Dir nicht auf die Stirn geschrieben, es geht niemanden etwas an. Und Du musst es auch niemandem erzählen.

Sollte es Dir aber im religiösen Sinne wichtig sein, dass Du noch Jungfrau bist, dann ist es im Grunde wieder Deine Entscheidung.

Allerdings solltest von jetzt ab vorher genauer überlegen, worauf Du Dich genau einlassen willst oder nicht. Irgendwann kommt der Moment, da ist es dann passiert, und dann gibt es für Dich kein Zurück mehr in den Zustand "Jungfrau".

Auf der anderen Seite: Wenn es dann passiert ist, merkst Du vielleicht, wie unwichtig das alles ist. Es kann nur passieren, dass Du auf Menschen triffst, die es nicht unwichtig sein lassen. Nicht einfach, das alles...

Dir alles Gute!

Das musst du selber für dich entscheiden. Für manche ist schon rummachen oder Trockensex Sex und sie betiteln sich danach nicht mehr als Jungfrau, obwohl nichts in die eingedrungen ist oder ihr Schwanz in niemanden eingedrungen ist. Manche sehen das aber eher so, dass sie erst ihre Jungfräulichkeit verloren haben wenn sie richtigen Sex hatten, der auch etwas länger ging und Mindestens einer von beiden gekommen ist. Ich denke schon dass man das als Sex bezeichnen kann, das kannst du aber sehen wie du willst. Fühlst du dich bereit für die nächsten Male und denkst die erste Angst oder "das Schlimmste" hast du überwunden? Dann ist es vollkommen egal, wobei du schon sagen kannst dass du keine Jungfrau mehr bist. Sonst denkt dein nächster Freund er wäre der erste auch wenn er es garnicht ist. Wenn du allerdings noch genauso aufgeregt bist wie davor sag ruhig dass du noch Jungfrau bist, dann seid ihr das nächste mal genauso vorsichtig und es kann schön werden. Alles Liebe Secretly:)

Auch wenns mich weder was angeht, noch interessiert, aber findest du es nicht selbst ein wenig lächerlich alle Antworten die du nicht hören willst negativ zu bewerten?

So wie du es geschrieben hast bist du keine Jungfrau mehr. Dein Freund war in dir auch wenn es nicht lang und tief war.

Ich hatte beim ersten mal auch keine Schmerzen oder Blutungen, das hat nicht jedes Mädchen.

Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reisen bleibst aber jungfrau wen du noch nie sex hattest wenn es so wie oben beschrieben ist würde ich sagen ja du bist noch jungfrau.