Bin ihn meinen besten Kumpel verliebt Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Kumpel sein hält sowieso nur ein paar Jahre! Doch wenn ihr miteinander wirklich so gut seit und sehr kompatibel hält eure Freundschaft nach der Beziehung extremst lang

Kommentar von drachetv29
22.05.2016, 19:19

Also wir sind schon 2 einhalb Jahre beste Freunde gab keinen extremen Streit

0
Kommentar von gewustwie
22.05.2016, 19:21

Das kommt alles noch! Aber ist nicht schlimm macht alles nur noch stärker. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll, aber wenn du ein loyaler und aufrechter Mensch bist und dein Kumpel auch hält das mehrere Jahrzehnte.  Vielleicht seid ihr dann auch anderweitig verheiratet trotzdessen läuft alles!  Aber wenn eure Persönlichkeit nicht zusammenpassen!  Dann gibt's bei deiner Freundschaft als auch bei deiner Beziehung ein happy end. Also langfristig gesehen

0

Was möchtest Du wissen?