Bin ihn den Kumpel meines Bruder verliebt, aber es gibt ein Problem..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast, kannst du mit ihm darüber reden. Er kennt ihn ja persönlich und kann dir einen besseren Tipp geben, als einer von hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CinnamonCookies
25.06.2016, 16:25

Er würde mich warscheinlich direkt damit aufziehen oder eher ihm bescheidsagen... ://

0
Kommentar von MirG7
25.06.2016, 16:30

Dann musst du mit ihm normal schreiben.

0

Wer zur hölle startet so eine Konversation ?!
Hättest ja erstmal nur "Hi" oder so schreiben können und dann ne Konversation aufbauen.
Außerdem brachst du dir keine Sorgen darüber machen, was andere über die Beziehung denken würden, weil er scheinbar eh kein Interesse an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Freund von deinem Bruder ist, dann wirst du ihn doch bestimmt irgendwann nochmal sehen? 

Echt schwer dir zu irgendetwas zu raten. Würde dir aber empfehlen dich nicht so sehr auf ihn zu fokussieren, sondern dich erstmal auf andere Typen zu konzentrieren.

Irgendwann wirst du ihm bestimmt nochmal begegnen und dann kannst du ihn mal ansprechen und ein bisschen mit ihm quatschen, bevor du dann anschließend ein Treffen mit ihm ausmachst.

PS: Kannst du nicht einfach deinen Bruder fragen, ob er auf dich steht oder dich überhaupt bemerkt hat? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?