Bin ichschwul oder hetero?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher transsexuell. Aber ich glaube nicht, dass sich sowas aus einer einzigen Sache eindeutig erkennen lässt. Ist das denn wichtig? Man braucht kein Wort für sein (sexuelles) Empfinden. Wichtig ist, dass man merkt, was einem gefällt und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du vielleicht am ehesten Transsexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasmit3sss
30.10.2016, 00:13

sorry ich find den Satz amüsant xD

0

Hey, das ist so:

Wenn du die Frau sein willst, weil du es gut findest Frauen Sachen an zu haben. KÖNNTE es sein, dass du Transsexuell bist. Also das du quasi im falschen Körper bist.

Wenn du die Frau sein willsr, weil du den penis geil findest. KÖNNTE es sein, dass du schwul bist.

Wenn du magst, kannst mir ja mal deine Mail Adresse oder Kik Namen geben. Dann kann ich dir da nochmehr helfen oder einfach so Chatten. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG. Tobi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?