Bin ich...schwanger,dild*?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Um schwanger zu werden müßte schon ein Spermium zum richtigen Zeitpunkt in deinem Zyklus an die richtige Stelle kommen. Spermien sind ziemlich empfindlich, außerhalb des Körpers überleben die nicht lange. Trotzdem sollte man Sexspielzeug ordentlich sauber machen, Krankheiten übertragen kann man damit...

Wenn deine Regelblutung letzte Woche angefangen hat (Anfang des Zyklus) kannst Du jetzt nicht schwanger sein, der Eisprung ist (circa) 14 Tage nach beginn der Monatsblutung. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationszyklus

Also: KEINE PANIK

so etwas wie die unbefleckte Empfängnis, gabs schon lange nicht, mehr als 2000 Jahre oder so...

Hallo Miiilenaxd

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an deine Scheide kommen. So wie du es schilderst ist eine Schwangerschaft unmöglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du bist nicht schwanger, keine Sorge. Du kannst nur schwanger werden, wenn du mit Sperma in Kontakt kommst, aber da du ja noch nie Geschlechtsverkehr hattest und an dem Dild* (logischerweise) kein Sperma war, bist du nicht schwanger.

Ein Dild* allein kann dich nicht schwängern.

Wie will man damit schwanger werden? Da kann nur ein Mann dazugehören um schwanger zu werden.

Vom Dild* schwanger? Uh ja, absolut. ;) 

matmatmat 19.01.2016, 19:03

Ich würde es jetzt nicht 100% ausschließen, je nach dem wer wie kurz vorher was mit de Dild* gemacht hat... aber sagen wir mal 99,999% Sicherheit sollte es da geben.

0
MrCrow667 19.01.2016, 19:05
@matmatmat

Wenn sie aber sagt, dass der Dild* sauber war, wird sie sicher ned schwanger sein. ^^ Da müsste schon kurz zuvor Sperma drauf gelangt sein, dass überhaupt ne Chance auf ne Schwangerschaft besteht. 

0
Sarriii 19.01.2016, 19:15

und ich frag mich über wofür so oft auf klar un hast u den gemacht werden Jetzt weiss ich auch wieso:)

0

Ja. Herzlichen Glückwunsch du wirst Mama von vielen keinen dild@s. Such dir schonmal nen Dild@garten aus. Und ne Schule. Die kleinen werden so schnell groß

Sarriii 19.01.2016, 19:14

😂

0

Was möchtest Du wissen?