Bin ich...schwanger,dild*?

13 Antworten

Um schwanger zu werden müßte schon ein Spermium zum richtigen Zeitpunkt in deinem Zyklus an die richtige Stelle kommen. Spermien sind ziemlich empfindlich, außerhalb des Körpers überleben die nicht lange. Trotzdem sollte man Sexspielzeug ordentlich sauber machen, Krankheiten übertragen kann man damit...

Wenn deine Regelblutung letzte Woche angefangen hat (Anfang des Zyklus) kannst Du jetzt nicht schwanger sein, der Eisprung ist (circa) 14 Tage nach beginn der Monatsblutung. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationszyklus

Also: KEINE PANIK

Du bist nicht schwanger, keine Sorge. Du kannst nur schwanger werden, wenn du mit Sperma in Kontakt kommst, aber da du ja noch nie Geschlechtsverkehr hattest und an dem Dild* (logischerweise) kein Sperma war, bist du nicht schwanger.

so etwas wie die unbefleckte Empfängnis, gabs schon lange nicht, mehr als 2000 Jahre oder so...

Ja. Herzlichen Glückwunsch du wirst Mama von vielen keinen dild@s. Such dir schonmal nen Dild@garten aus. Und ne Schule. Die kleinen werden so schnell groß

😂

0

Was möchtest Du wissen?