Bin ichNoch nicht bereit für eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, 

das ist völig normal wie du dich fühlst! 

Für mich klingt es so als seist du noch nicht bereit für eine Beziehung! 

Schau nicht auf die anderen, man kann nicht stolz darauf sein mit 15 schon 3 Freunde gehabt zu haben.  Du scheinst es dir nur zu wünschen, weil du "zu den anderen gehören willst" 

Es ist aber in Ordnung, wenn du noch keine Beziehung haben möchtest, viele Mädchen suchen sich erst mit 17 oder so einen Freund.  

Du solltest keinen Freund haben, wenn du dich nicht bereit fühlst, verstell dich dafür nicht,  das würde dich nicht glücklich machen. 

Wenn du irgendwann wirklich eine Beziehung willst,  dann wirst du das bei dem richtigen Typen auch merken. 

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?