Bin ich zuviel am pc/handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich musst du das doch selber entscheiden - oder eben deine Eltern. Sofern du bei allem mitkommst, auch in einer anderen Welt als der PC-etc-Welt leben kannst. Du musst dir doch selber alles einteilen, oder?! Kleine Anmerkung: es geht eigentlich immer weniger.       

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist vollkommen in Ordnung und sogar recht wenig, wenn man dich mit anderen in deinem Alter vergleicht und solange die Schule läuft, passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich find das jetzt schon ne Menge . Ich würd täglich am PC weniger sein . Max. Ne Stunde , würd ich machen . Aber ist deine Entscheidung . Treff dich ggf. mit Freunden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc8chick
01.12.2015, 21:05

Danke für die antwort aber sag mir doch bitte nochmal was daran das Problem ist (;

0

Was möchtest Du wissen?