Bin ich zuu dünnnnnn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

für die Größe ist das Gewicht sehr wenig da du noch im Wachstum bist ist das aber in Ordnung wenn du aber älter bist sollte sich dein Gewicht bei deiner Größe so um die 70 kg einpendeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, mit 14 noch nicht. Du befindest dich ja noch im Wachstum, da geht´s abwechselnd mal in die Länge, mal in die Breite. Wahrscheinlich bist du in letzter Zeit sehr gewachsen, da braucht der Körper die Energie eben für die Länge.

Noch weniger sollte das Gewicht aber möglichst nicht werden. Darfst also beim Essen ruhig zulangen :o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 15 ca. 190cm groß und habe um die 75kg gewogen. Jetzt mit 17 bin ich 196cm groß und wiege 91kg. Ich habe Kraftsport gemacht und gehe jetzt seit knapp 4 Monaten Boxen. Mach etwas Sport und ess was du nur essen kannst. Das Gewicht kommt mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist ok. Zwar ein bisschen wenig, aber ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst mehr essen und SPiort machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnnownJoni
08.08.2017, 20:25

Ich mache viel sport

0

Was möchtest Du wissen?