Bin ich zurückgeblieben oder ist das normal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol...Du bist ganz normal.

Warum solltest du zurückgeblieben sein, weil du Kinderschokolade ist? Die schmeckt eben super.

Warum solltest du zurückgeblieben sein, weil du keinen Sex hattest? Das hatten viele in deinem Alter noch nicht laut Statistik.

Warum solltest du zurückgeblieben sein, weil du gerne Computerspiele spielst? Schau mal im Internet unter E-Sport, da gibt es richtig viel Geld und alles ganz professionell und nix mit Kindergarten.

Warum solltest du zurückgeblieben sein, weil du Anime schaust? Das was momentan im Fernsehen läuft ist Müll. Jeder auf den deutschen Markt übergeschwappte Anime ist von der Story 1000 + gehaltvoller als dieser Star-Schwachsinn.

Warum solltest du zurückgeblieben sein, weil du jung aussiehst? Freu dich über dein jugendliches Erscheinungsbild.

Sollte ich mir darüber Sorgen machen?

Auf keinen Fall! Viele Erwachsene würden sehr gerne mit Dir tauschen! Überleg mal wie ätzend es für uns ist Miete zahlen zu müssen, Kinder ernähren, Haus abzahlen, Klavierunterricht, Fußballverein und und und.

Wenn es sich für Dich richtig anfühlt, ist alles super! Fühlt es doch, oder?

Ich würde nicht sagen, dass du zurückgeblieben bist und was soll bitte daran erwachsen sein, wenn man raucht und Alkohol trinkt? Du bist vielleicht einfach ein sehr schüchterner Mensch und hattest deswegen noch keine Freundin oder du bist einfach sehr wählerisch. Das ist auch nicht schlimm, wenn du Süßigkeiten isst :) jeder hat halt andere Ziele im Leben. Einige fokussieren sich auf ihre Karriere und ihre Interessen und andere halt auf Freunde und Familie. So ist es halt.

Was möchtest Du wissen?