Bin ich zum Teil Russe oder nur Deutscher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch Schwachsinn. Kein einziger Mensch auf der Welt ist 100% "reinrassig" irgendwas... es sei denn in seinem Stammbaum wurde seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte Inzest betrieben... und selbst dann... die Wiege der ersten intelligenten Menschen liegt in Afrika, wenn du deinen Stammbaum weit genug zurückrechnen könntest, würdest du irgendwann Vorfahren haben, die aus dieser Gegend stammen müssen und durch Völkerwanderungen und Kriege in den vielen tausend Jahren hat sich so wie so alles vermischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thetee99
24.09.2016, 20:02

Übrigens geht Russland auf das Volk der "Rus" zurück, die eigentlich aus Skandinavien stammen und Wikinger waren. Genau wie in England oder zum Teil in Frankreich, haben sich die Wikinger in diesen Gebieten niedergelassen. Da die historischen Quellen, nach den vielen Raubzügen und Eroberungen durch Wikinger-Stämme irgendwann plötzlich nichts mehr von ihnen berichten - als wären sie verschwunden - kann man heute eher davon ausgehen, dass sie im Volk ihrer neuen Siedlungsgebiete aufgegangen und integriert wurden.

0

Hast du einen dt. Pass? Dann bist du Deutscher.

Deine Wurzeln liegen halt in Russland und in Ostpreussen (oder so). Aber du bist Deutscher.

Ein Russe, Pole etc.. hat keine anderen Gene als ein Hesse oder ein Mensch aus Bremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afterlive
24.09.2016, 14:04

Ja, habe ich. Ich bin ja hier geboren und identifiziere mich auch nur als Deutscher. Kultur usw. liegt bei mir im Blut :)  Geboren bin ich in Bremen :P

0
Kommentar von JBEZorg
24.09.2016, 14:34

Ein Russe, Pole etc.. hat keine anderen Gene als ein Hesse oder ein Mensch aus Bremen.

Das sieht die Genetik anders.

0

Der Homo Sapiens ist in Afrika entstanden und har von dort aus die welt besiedelt. So gesehen sind wir alle Afrikaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roderic
24.09.2016, 14:28

Wollt ich grade selber schreiben ;-)

0
Kommentar von JBEZorg
24.09.2016, 14:34

Das ist übrigens nicht korrekt.

0

Was waren denn die Grosseletern väterlicherseits? Russen oder Deutsche? Das sie aus Russland nach Deutschland kamen klärt diese Frage nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?