Bin ich zum Nachweis verpflichtet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nenne Deinem Ausbilder den Betrieb, in welchem Du Dich vorgestellt hast sowie den Termin des Vorstellungsgespräches (Datum, Uhrzeit und Ansprechpartner). Dein Ausbilder kann dort bei Zweifeln anrufen und nachfragen. Der Ansprechpartner sollte dies bestätigen können. Denn wenn Du Dir extra für Deinen Ausbilder eine schriftliche Bestätigung des Termins ausstellen lassen willst, wirst Du diesen Arbeitsplatz niemals bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nun will mein Ausbilder den Nachweis das ich auch dort war."

von wem willst du diesen Nachweis kriegen frag ich mich eher. Er wird doch warten können bis die Ergebnisse der Prüfung hast...Ist absolut unüblich und ich wüsste wirklich nicht wer dir diesen Nachweis ausstellen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queendisaster
27.06.2014, 20:05

Hab ich meinem Ausbilder auch gesagt. Nun er ist sehr streng. Danke für deinen Rat.

Queendisaster

0

Wenn du nicht dort warst, ist es unentschuldigtes Fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?