Bin ich zudick für einen Bauchnabelpiercing, bin 15 Jahre und hätte die Erlaubnis von meinen Eltern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne jemand, der viel viel dicker ist und hat trotzdem ein Bauchnabelpiercing.

Wenn du es tun darfst, dann mach es. Manche Dinge muß man einfach ausprobiert/getan haben. Es ist ja dein Körper. Und anderen muß es nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz und gar nicht selbst noch dicker wäre nicht schlimm. Hab mal eine Studie gesehen die belegt hat das Leicht übergewichtig 19% höhere Lebenserwartung haben als Normalgewichtige. Also selbst wenn du noch etwas mal zunehmen würdest bei der Größe wäre es nicht schlimm. Also der Piercing finde ich kommt bei deiner Körperform gut zu Geltung. Wahrscheinlich noch mehr wenn du etwas schwerer noch wärst aber das ist ja deine Sache.

Lass ihn dir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie hast du dich entschieden hast du dir eins machen lassen? ich finde auf jeden fall du bist nicht zu dick1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt sch*** drauf, was andere sagen und mach es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist sicher nicht zu dick,
Aber vielleicht zu jung

Und mache grundsätzlich das was du möchtest und was dir für dich gefällt.

Ich finde ein BNP cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und würde einen haben aber ich würde eher nach einem anderen Piercing gucken oder warte ab bis du 16 bist c: Mache ich auch . du wächst ja auch noch usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt, mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, wenn ich das jetzt so hart schreibe, aber an so einem Bauch sieht ein Nabelpiercing nicht schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?