Bin ich zu wählerisch was Frauen angeht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt das Sprichwort "Gut Ding braucht Weil". :-) Eine Partnerin findet man nicht jeden Tag auf der Straße. Richtig gute Freunde übrigens auch nicht. Es gibt Menschen, die suchen viele Jahre, Jahrzehnte und einige sogar ein ganzes Leben lang.

Du brauchst Geduld. Verfalle nicht in Torschlußpanik und sei nicht verkrampft und krampfhaft auf der Suche. Dann findest du nie eine Frau. Irgendwann wird dir eine über den Weg laufen, wenn du gar nicht damit rechnest.

Alles wird gut...! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie manifestieren sich denn die "hohen Ansprüche"?

Muss sie aussehen wie Heidi Klum, oder doch lieber intelligent sein? Oder am besten beides?

Oder muss sie diverse Kunststücke im Bett vorführen?

Wenn du dich nicht auf einen anderen Menschen einlassen kannst, wirst du NIE seine wirklichen Qualitäten kennenlernen.

Ich denke mal, zur Zeit bist DU nicht beziehungsfähig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erzähl mal, welche Ansprüche du an Frauen hast, dann kann ich dir als Frau besser antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekto7
20.07.2016, 13:02

Erfolg, Intelligenz, Charakter und auch Aussehen ein wenig. Das sind so die Grundvoraussetzungen

0
Kommentar von Ekto7
20.07.2016, 13:11

Ja klar ich verlange nichts was ich selber nicht habe

0

Keiner behautet das auch und wenn währs doch auch egal.
Zu jeder Flasche gibts einen Deckel. Jeder braucht seine Zeit jemanden zu finden. Mache die nicht all zu große Sorgen. Es kommt schneller als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, wenn du an jeder etwas auszusetzen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, dass du zu wählerisch ist aber das ist besser als 100 Freundinnen zu haben aber mit jeder nur einen monat zsm zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekto7
20.07.2016, 13:00

Also sollte ich mir keine Sorgen machen und abwarten bis die richtige kommt?

0
Kommentar von uncut1234
20.07.2016, 13:00

ja

0

oooook und wie sollen wir das jetzt bewerten?

ja es KANN sein muss aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekto7
20.07.2016, 12:58

Tipps oder etwaiges wären nett.

0

Wenn du eine Frau sucht , dann wirst du nie die Richtige finden.
Dann wenn du es am aller wenigsten ewartest wird sie dir über den weg laufen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?