Bin ich zu verschlossen zu ihm?

3 Antworten

Du solltest ihm eventuell einen Schlägertrupp auf den Hals hetzen, damit er dich in Ruhe lässt.   --- Ah, du möchtest eigentlich etwas mit ihm anfangen-- dann ist dein Verhalten suboptimal.

Wenn du dafür sorgst, dass er deine Verliebtheit nicht bemerkt, wie soll dann daraus etwas werden?

Ignorieren ist ein Zeichen für Desinteresse. Demnach wird er irgendwann aufhören Augenkontakt mit dir zu suchen und sich ein Mädel suchen, die Interesse zeigt.

Das hängt doch voll und ganz davon ab, was du willst.

Möchtest du was von ihm? Dann werde aktiv.

Möchtest du nichts von ihm? Dann solltest du das mit dem anstarren besser lassen.

Woran erkenne ich gegenseitige Anziehungskraft?

Da ist diese Person. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber verstehen uns von Anfang an mega gut. Und sind auch eher Bekannte, d.h wir reden nur ab und zu. Sie bemerkt mich immer sofort und lächelt oft zu mir rüber. Wenn wir uns ansehen, dann ist es irgendwie komisch. Der Augenkontakt ist mega intensiv und oft vorhanden.

Woran erkenne ich, ob ich ihr auch gefalle, so wie sie mir?

...zur Frage

Er ist so verschlossen?

Ich bin in einen sehr verschlossenen jungen verliebt.. Wie komm ich an ihn ran? Wie schaff ich es das er aufgeschlossener wird? Dankee🌹

...zur Frage

Ich ignoriere ihn obwohl ich ihn so mag

Ich habe ein großes Problem. Und zwar ignoriere ich Personen die ich liebe. Konkretes besipiel: ich bin ziemlich in einen Jungen verliebt, kann nur noch an ihn denken aber wenn ich um ihn herum bin halte ich permanent "Sicherheitsabstand" und gucke weg wenn er guckt. Ich werde auch total nervös wenn er sich in meiner Nähe befindet und nehme dann schnell Reis aus. Ich ignoriere ihn unabsichtlich. Ich will das eigentlich gar nicht aber ich weiche ihm immer aus obwohl ich ihn so sehr mag. Glaubt ihr er merkt dass? Und warum tue ich das? LG

...zur Frage

Er ist sehr verschlossen?

Ich schreibe seit ein paar tagen mit einen jungen. Immer wenn ich ihn irgendwas privates frage was auch in richtung Beziehungen oder so geht will er mir absolut nichts erzählen. Warum ist das so? Ist es ihm vllt peinlich und was kann ich dagegen machen? Außerdem schreibe ich manchmal irgendwas leicht perverses so zu spaß. Er schreibt aber nie sowas in der richtung obwohl jungs das doch immer machen. Warum ist er so?

...zur Frage

Was soll ich tun? Ich habe einem Jungen aus meiner Klasse, in den ich verliebt bin, geschrieben ,,In wen bist du verliebt? Er hat zurügeschrieben "in gar keine"

Und jetzt schreibt er mir nicht mehr und mir ist alles peinlich. Ich weiß nicht was ich ihnen soll 😭😭😭(MEGA WICHTIG)

...zur Frage

Antwort auf die Frage: Warum ignorierst du mich?

Also hallo Leute Ich brauche eine Antwort. Also Ich ignoriere gerade eine Person auf Whats App aus dem Grund das ich immer wieder von ihr gefriendzoned werde und das sogar auch teils mit Absicht. Die Person merkt das irgendwie auch gar nicht aber ich verstehe nicht warum. Naja jedenfalls möchte ich jetzt eine schnelle Antwort die auch tiefe hat geben können. Und ja ich weiß wenn ich antworte ignoriere ich die Person nicht mehr aber ich möchte das sie merkt das sie mich verletzt mit einfach allem. Die Antwort sollte nicht zu lang sein und etwas damit zu tun haben wie ich mich fühle und das ich traurig bin und sauer und alles und ein wenig arrogant darf sie auch sein und provokant. Bitte helft mir eine gute Antwort zu finden. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?