Bin ich zu verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Gleichgesinnter. Ich bin im Moment auch in das meiner Meinung nach schönste und perfekteste Mädchen der Welt verliebt😍. Ich sehe zwar ziemlich gut aus, aber sie ist auch ne Liga über mir. Dennoch habe ich sie angeschrieben und frage sie bald nach nem Date, wenns gut läuft. Das gleiche musst du auch versuchen. Wenn sie dir einen Korb gibt, kannst du wenigstens stolz sein, weil du dich getraust hast, sie anzuschreiben. Es gibt keine dauerhaft negative Option. Du wirst danach nach vorne sehen können und vielleicht in eine Zukunft mit oder eben ohne sie. Ich drück dir die Daumen.

Du sollst Dich wundern wie viele schöne Frauen sich beklagen, dass sie nicht angesprochen werden.

Mario

Liga? Wenn du es nicht probierst, dann wirst du es irgendwann bereuen. Liebe hat nichts mit einer Liga zu tun

Ich bin in meine Tante verliebt!?

Hallo,

ich bin in meine tante verliebt. Wir haben Privat sehr viel miteinader zu tun da ich seid 4 Monaten bei mein Onkel und ihr wohne... sie zieht mich sehr an. Ihre Art, Aussehen, Charakter. Alles ist perfekt. Ich bin 17 und sie ist 42. Was kann ich machen das das aufhört etc.

...zur Frage

Liebe ein Mädchen in einer ganz andren Liga als ich =(

In meiner Klasse ist ein neues Mädchen. Sie ist genau mein Typ und so wunderschön. Sie ist 14 und ich 16. Sie ist wirklich so hübsch. Ihr glaubts gar nich. Sie ist perfekt. Sie ist sehr lieb und zurückhaltend. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Sehr schüchtern und ruhig wirkt sie. Aber sie ist ja auch neu und kennt niemanden. Ich bin total verschossen :( Ich war noch nie verliebt =) Also es ist so. Ich bin richtig richtig schüchtern und seh auch nich soo toll aus. Vielleicht könnte sie mich ein wenig süß finden, aber ich hab bestimmt 0 Chance. Sollte ich gleich aufgeben, bevor ich mich zum Affen mache? Wie kann ich sie vergessen? Oder soll ich es irgendwie versuchen? Und wie =(? Wie verliebt sie sich in mich? Sie ist das Mädel von dem ich immer getrümt hab *heul* ='(

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich obwohl er verliebt ist?

Ich hab mich mal vor paar Monaten mit einem Jungen getroffen, es war alles perfekt... und von heute auf morgen hat er mir geschrieben das er kein Bock hat und seit dem Zeitpunkt bin ich nicht mehr an ihn heran gekommen, ich hab versucht mit ihm in Kontakt zu kommen aber es hat nichts gebracht, und wenn wir uns sehen macht er so als ob er mich gar nicht kennt ... und vor ein Paar Tage habe ich erfahren das er in mich verliebt ist...

jetzt frag ich mich, wenn er ihn mich verliebt ist, warum ignoriert er mich dann so

...zur Frage

Wie ihr Verhalten deuten?

Ich (w17) bin schon lange in eine Klassenkameradin verliebt.
Wir lächeln uns sehr oft an, sie sucht oft Körperkontakt und wir verstehen uns allgemein eben sehr gut. Einmal hat sie mir gesagt, dass ich so süß aussehen würde, sonst gab es schon manchmal Situationen, dass sie gewisse Dinge so aus „Spaß“ oder mit so einem Lächeln sagt, wie:
• „du bist halt viel zu toll..“
• „du bist perfekt“
• „[...] die wichtigen Menschen in meinem Leben merken sich das halt“ (wir haben darüber geredet dass jeder immer ihren Namen vergisst und ich meinte so aus Spaß, dass ich ihren Namen natürlich weiß).
Sie hatte noch nie eine Beziehung, erwähnt nie irgendeinen Typ oder Schauspieler den sie geil findet, stattdessen redet sie eher von Frauen also Models oder Schauspielerinnen.
Sie ist eher verschlossen, weshalb ihr Verhalten zu mir schon anders ist und auch meinen Freunden aufgefallen ist.
Könnte da was zwischen uns sein?

...zur Frage

Hilfe bin unglaublich verliebt. Brauche guten rat

Ich bin seit einiger Zeit sehr doll in ein Mädchen meiner Klasse verliebt Wir sind zwar mittelgute Freunde aber sie is einfach ne andere Liga sie hat wunderschöne Augen seidiges Haar und eine Figur aber ich halt es nicht mehr ohne sie aus wir waren in england also auf Klassenfahrt und saßen neben dem London Eye und da hat es dann Mega gefunkt

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen was älter ist was tun?

Hey^^

Habe mich verliebt in ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse. Leider gibt es ein Problem das mich traurig macht wenn ich daran denke :/ sie ist 18 Jahre alt und ich bin 15 warum verliebe ich mich immer in älteren ? Sie ist einfach Perfekt hat fast genau die selben interessen wie ich aber leider wird das nichts kann ich mich irgendwie ablenken lassen ? Ist verdammt traurig wenn ich daran denke....

Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?