Bin ich zu unreif?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schnauze, Mädel. Wenn de mit 13 schon deprissiv wirst kannste dich gleich umbringen. Wat zu unreif. Du hast noch höchstwahrscheinlich 70 Jahre Lebenszeit, esseidenn du wirst von nem' Auto überfahren, oder bringst dich um. Der einzige Grund, warum die anderen über ihren Schwarm erzählen ist, weil die sich schon mit 13 prostituieren. In dem Alter ist eine Beziehung einfach eine Freundschaft mit einem Kuss zwischendurch. Obwohl... Es gibt ja schon schwangere 13 jährige. Eigentlich faszinierend, wie so ein kleiner Penis eine Frau befruchten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaLila03
06.07.2016, 20:57

Haha😂 auf deine Meinung kann man verzichten.Also Schnauze

0
Kommentar von LolaLila03
06.07.2016, 21:05

Süß....ich hab ne normale Frage gestellt wenn hier jmd. Hauptschüler ist dann ja wohl du

0
Kommentar von LolaLila03
06.07.2016, 21:20

Du bist echt krank.Komm hör auf ich warte lieber auf echten Rat.Im Moment ist bei mir wohl nichts so toll also wie willst du das beurteilen.

0
Kommentar von LolaLila03
06.07.2016, 21:25

Ich bin im Gymnasium und 13.Wer weiß wie alt du bist.

0
Kommentar von LolaLila03
06.07.2016, 21:38

Na dann,bist du fertig?Ich bin eben nicht so förmlich und achte im Internet auf Kommatas.Passt das?Hmm

0

Mit 13 bist du gerade in so einer art entwicklungsphase. Die einen begreifen.es hald schneller von wegen Jungs und sex und so, und die anderen hald nich so schnell. Des is ne reine Kopfsache. Wenn du bald vertrauter damit bist, gehst du mit viel mehr Selbstvertrauen ins "erwachsen sein".
Meistens ist es so, dass viele in dem Alter, oft auch Jungs, von welchen man eigentlich erwartet dass sie schon reif genug sind, sich immer nich nicht zusammenreisen können und bei so etwas immer lachen(sex, ...)
Also mach dir keine sorgen, es ist normal, es war bei vielen so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 13. Mach dir nicht ins Hemd. Zu meiner Zeit habe ich mich nicht mal wirklich mit 15 für Jungs interessiert und das hat nichts mit unreif zutun, wenn ich meine ehemaligen Klassenkameraden so betrachtete. 

Außerdem ist man nicht gezwungen mit 16 Jahren Kinder zu haben und mit 30 Jahre Rente. :-D

Also alles kommt mit der Zeit. Wenn manche unbedingt jemanden haben müssen um andere zu imponieren, dann ist es doch eher unreif, als wenn man  seinen eigenen Kopf hat und nicht immer den Trend der Zeit mitmachen muss bzw. den Gruppenzwang fügen muss.

Genau so ist es mit Jungs und ausgerechnet diejenigen die am lautesten brüllen und schon über Sex reden, haben am wenigsten Erfahrungen. Man sollte eher auf seinen Körper hören und meiner wollte nicht unbedingt mit 15 Jahren Sex haben. Ich habe zwar in dem Alter mal etwas darüber gelesen, aber genaue Vorstellungen hatte ich nicht mal mit 17 darüber bis mein Freund mich praktisch dazu anstiftete. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
06.07.2016, 20:56

Außerdem ist Sex nichts interessantes. Die Zeit kommt früh genug um sich über sowas Gedanken zu machen. Wie geschrieben hat nichs mit Reife zutun, wenn jemand über seine sexuellen Erlebnisse prahlt, weil diejenigen die am lautesten brüllen sind meisten die Ahnungslosen. Die Reiferen müssten damit gar nicht prahlen und müssten nicht vor ihren Freunden damit angeben um anzukommen.

0

Glaub mir bist du nicht, mir ging es in dem Alter genau so. Das muss da auch noch nicht sein finde ich. Hab du mal deine Spaß ohne den ganzen Beziehungsquatsch. Das kommt früh genug und wenn nicht, dann sind Jungs in dem Sinne halt nichts für dich, oder du bist einfach kein Beziehungstyp. Ist beides ziemlich unwahrscheinlich, aber vollkommen okay. Also meiner Meinung nach ist da nichts an dir unreif ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beschreibst dich als stabile Frau (oder mit 13 noch Mädchen) die vermutlich weiß was Sie will. Was findest du an dir unreif? Dein Text und die Beschreibung ist etwas kurz, aber es klingt nicht unreif was du hier geschrieben hast. Natürlich wirst du noch reifer in deinem Leben, und bei einem Rückblick das Ein oder Andere als kindisch ansehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaLila03
06.07.2016, 20:49

Ich will mal mit Jungs Freundschaften schließen aber ich weiß nicht so recht was ich sagen soll.Meine Freundin hatte schonmal einen guten Freund.Wenn sie mit mir über ihre neuesten Schwärmereien redet hab ich nicht wirklich Lust darauf.Ist das normal?

0
Kommentar von LolaLila03
06.07.2016, 21:07

Geil Bezugsnahme...lass es doch wenn dich das Thema so abnervt

0
Kommentar von LolaLila03
06.07.2016, 21:47

Never

0

Das ist ganz Normal! Hat auch positive Aspekte mal anders zu sein als die Freundinnen und mit 13 braucht man noch keine feste Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?