Bin ich zu unrecht sauer auf ihn?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich bist du zu unrecht sauer, er konnte doch nichts dafür, dass er erst so spät kommen konnte. Ausserdem ist das echt kindisch, seinen Freund zu blockieren, du kannst Leute blockieren, die du nciht magst & dich belästigen, aber nicht deinen Freund, nur weil du da auf ihn (zu unrecht) sauer warst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde nicht gerade so weit gehen und ihn ignorieren bzw blocken aber er hätte dir auch bescheid sagen können.

Red einfach mit ihm und sag ihm, dass du sauer bist weil er dir nicht bescheid gesagt hat und du die ganze zeit gewartet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du den Satz mit "Mein Freund hat viel zu tun" beginnst, ist dir schon mal bewusst, dass er an dem Tag nicht viel Zeit hatte, was wohl dazu geführt hat, dass er dich "vergessen" oder "zu spät" angerufen hat. Meiner Meinnung nach bist du zu unrecht sauer auf Ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was nun?

Hatte er keine Zeit weil er viel zutun hatte, oder hat er zu viel geschrieben?

Beides geht ja schlecht.

Ob so oder so. Deinen darum gleich Freund blockieren.. bist du 14? Meinst du, dass ist die richtige Lösung für so eine Kleinigkeit? In einer gesunden Beziehung sollte man sich über derartige Kleinigkeiten doch  normal aussprechen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fishmeaker
15.02.2016, 09:05

Darum gleich deinen Freund blockieren* - schrecklicher Verdreher ^^

0

Wenn dein Freund tatsächlich am gestrigen Tag sehr viel zu tun hatte und dir in dieser Hinsicht keinen Bären aufgebunden hat, dann war deine Reaktion in der Tat reichlich unangebracht gewesen. Eine Frage bleibt derzeit allerdings offen im Raum stehen und das wäre die nach dem schon sehr späten Besuch von deinem Freund bei dir und damit meine ich ob Du zumindest diesbezüglich von deinem Freund informiert gewesen bist. Alles weitere was danach geschah, das war allerdings total unnötig um nicht gleich zu sagen auch unreif von dir gewesen. Dennoch aber sollte es nichts sein, was nicht wieder in Ordnung zu bringen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich entschuldigen. Du hast dich benommen wie ein dreizehnjähriges Schulmädchen, das glaubt, seine Gefühle sind der Mittelpunkt der Welt und jeder habe sie zu hofieren oder sich wie ein Fußabtreter behandeln zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du 15?
Sowas klärt man im Gespräch...
Du bist im Unrecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du doch weißt, dass er viel zu tun hat und er erst später zu dir kommt ist es doch klar.

Immerhin ist er überhaupt zu dir gekommen.

Blockieren macht man nicht. Das finde ich richtig mies.

redet miteinander und vertragt euch. Das ist kein Streit Wert. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache du blockierst ihn erstmal. Mach weiter so und er ist schneller genervt von dir als du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?