Bin ich zu uninteressant für die NSA und Marktforschung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache es genau so. Im ganzen Internet wirst du nicht ein Foto von mir finden. Habs bisher nicht bereut. Hat eigentl. nur Vorteile bei Bewerbungsgesprächen usw. Hab auf Facebook etc. auch nicht meinen richtigen Namen angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
03.12.2015, 18:13

Hab auch nichts von mir im Netz und dank einer namesvetterin, die alles präsentiert ( mit Foto, usw), bin ich noch doppelt abgesichert :D

1

Das kann man so leider nicht beantworten, aber ich denke, du hast dadurch eine bessere Chance, da du keine/wenige Daten preis gibst, die sie verwenden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?